Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 21. April 2014

Blattmuster

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Ostersonntag im Kreise eurer Lieben und seid guter Dinge!?

Nach und nach hüpfen meine angestrickten Socken so langsam aber sicher alle von den Nadeln!
So ist auch dieses Paar endlich fertig geworden!


Schade ist nur, dass das Foto mal wieder sehr schlecht ist, denn das Muster gefällt mir sehr gut!

Wenn ich ein neues Muster finde, muß ich es unbedingt anstricken um zu sehen, wie es aussieht!

Ich wünsche Euch noch einen super tollen Ostermontag und sende wie immer ganz viele



Kommentare:

Strickie64 hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich finde das Blattmuster super schön und man kann es sehr gut auf dem Bild erkennen.
Ich erfreue mich immer sehr an Deinen vielen schönen Socken und dachte ich hinterlasse dann auch mal hier einen Kommentar dazu. Ansonsten "sehen" wir uns ja bei ravelry.

Viele liebe Grüße
Birgit (Strickie64)

Nicole hat gesagt…

Jaaaaaaa, das wär auch ein Muster für mich - verrätst du uns vielleicht auch, wie es heißt und wo man es finden kann? Das wär lieb! Ich find die Socken total schön ♥
Viele liebe Grüße
Nicole

Mone hat gesagt…

Liebe Gisela,
sehr schöne Socken sind das wieder geworden!!!
Auch Dir einen schönen Ostermontag!
Liebe Grüße Mone

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

die Socken sehen sehr schön aus, das Muster ist gut zu erkennen,dir auch noch einen schönen Restfeiertag.
LG Helga

Elborgi hat gesagt…

Sind hübsch geworden
LG
Elma

renate50 hat gesagt…

Hallo, liebe Gisela, mein Osterbesuch ist wieder weg - Ruhe ist wieder eingezogen, aber es war auch sehr schön für mich! Nun konnte ich dein schönes Blattmuster bewundern. Sag mal, eröffne doch eine "handmade-Socken-Manufaktur" und vertreibe selbst online oder z.B. über "DaWanda" oder "amazon" deine wunderbaren Socken als kleines Zubrot. Wünsche dir einen schönen Abend, ich werde Pilcher gucken ohne Strickzeug. Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

die Socken sehen fantastisch aus. Ich finde das Muster sehr schön. Ich bewundere dich immer wieder. Ich möchte nur halb so schnell stricken können. Ganz liebe Ostergrüße Silvi

helli hat gesagt…

Man bist du fleißig...deine Socken sehen toll aus liebe Gisela,
hab eine schöne Woche,
lg Sylvia

doris hat gesagt…

Gisela, die Muster die Du strickst sind "HAMMERSTARK"!!
Deine Socken sehen wunderschön aus.

GLG Doris

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die Socken sehen einfach fantastisch aus mit dem herrlichen Blattmuster.
Liebe Grüsse von Bea