Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 23. April 2014

Meine Geburtstagspost Teil II

Hi ihr Lieben
heute habe ich es endlich nach meiner blöden Erkältung mal wieder geschafft und bin zum Handarbeitstreffen gegangen, ich sag mal, mehr oder weniger geschlichen!!!

Heute wurde ich noch einmal so richtig toll mit wunderschöner Geburtstagspost überrascht!

Uschi ♥


Erika Lackner ♥, sie ist eine Nachbarin von der lieben Anne


und der einzigste Mann in unserem Kreis Holger ♥


Auch auf diesem Weg nochmals ♥ - lichen Dank für die tollen Geschenke!!!!!

Das muss ich Euch jetzt noch zeigen;
Holger hatte sich Wolle gekauft, die sich aber sehr schlecht stricken oder häkeln lässt, so kam er auf die Idee, die Wolle mit Fingerstricken zu verarbeiten und er hat sich darin total verwickelt
Hier fragt er sich anscheinend: was hab ich da nur gemacht?


es gibt aber kein Problem, dass sich nicht aus dem Wege schaffen lässt und so haben Christel, Hilde und Charlotte Holger geholfen, dass er aus diesem Verwirrspiel wieder raus kommt!
Heidi schaut interessiert im Hintergrund zu!


 zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken

So ihr Lieben, nun habt Ihr einen kleinen Eindruck davon, wie es bei unserem Handarbeitstreffen zugeht.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend und sende wie immer ganz viele ♥

 

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ach je, du warst auch erkältet. Ich habe mich auch erst kürzlich wieder von einer fiesen Erkältung erholt.
Hihi, ein schönes Wirrwarr, aber geht nicht, gibt´s nicht, sagt mein Vater immer, was sich hier ja auch wieder bestätigt. Gemeinsam schafft man doch so einiges.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Gisela.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

Da gehts ja lustig zu
Lg
Elma

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela, nachträglich meine herzlichen Wünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr ! Durch meinen Umzug habe ich deine Adresse nicht mehr. Bitte sage oder schicke sie mir (renate.neumann50@web.de). Bis dahin liebe Grüße! Renate

Gertrude hat gesagt…

Gisela, nachträglich alles gute zu deinen Geburtstag,hast tolle Post bekommen
glg Gertrude

Angelika hat gesagt…

Ach herje, hoffe es geht dir wieder gut liebe Gisela. Das geht ja recht fröhlich zu bei dem Handarbeitstreffen, klasse.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Gisela,
nachträglich und nicht minder wünsche ich Dir alles Gute für das Neue Lebensjahr.

Ein wunderschönes Set von Frau Lackner!!!

LG Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, superschön sind deine geschenke und es schaut zu spassig aus, was da mit wolle angestellt wird....wo ein wille. da auch ein weg, gell....*lach*
...leider hat mich jetzt die fiese erkältung erwischt....achnee, dat brauch ich nich....
...dir gute besserung weiterhin und viele liebe grüsse...
ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute. Ich hoffe deine Erkältung ist inzwischen wieder verschwunden. Wundervolle Post hast du bekommen. Ein Glück, das ihr das Wollknäuel wieder entheddert bekommen habt.
Ganz liebe Grüße Silvi