Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 15. April 2014

Meine Geburtstagspost

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
wie Ihr sehen könnt, lebe ich noch!
Ich bin nach einem heißen Bad aufgeblieben und möchte schnell mal meine Geburtstagspost einstellen und mich bei Euch dafür ganz herzlich bedanken!
Ich habe mir genau zu meinem Geburtstag eine deftige Erkältung angelacht!!!

Kreativ Pur


Handarbeitsclub,
die liebe Anne, sie hatte mich an meinem Geburtstag mit dem Kuchen überrascht



Johanna



Feiern werde ich wohl hoffentlich morgen im Handarbeitclub können!?

Marion, eine liebe Nachbarin
überraschte mich mit dieser wunderschönen Madonna mit Kind!!!!!!!
Außerdem brachte sie noch einen Topf Hühnersuppe, Rum für Tee mit Rum und Vitamine mit!!!! freu


aus verschiedenen Foren

Regina / Werrageist



Ruth-chen


Heidi / Papierbastler


Sally 13


Angelika Müschen,
in dieser Osterkarte sind aber auch liebe Geburtstagswünsche versteckt!!!!!!!!!


Ich hoffe sehr, dass ich Niemanden übersehen habe!

Nochmals herzlichen Dank für die liebe Post und dass Ihr an mich gedacht habt!
Ich knuddel Euch und wünsche einen super tollen Dienstag!


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Na von mir aber auch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Sei lieb gegrüßt und ich wünsch dir noch viele so liebevolle Geschenke!
Nicole

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, hoffe du feierst deinen Geburtstag schön. Eine wunderschöne Madonna hat deine Nachbarin dir geschenktund ganz zauberhafte Post hast du bekommen.

Liebe Nachmittagsgrüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

ich hoffe du kannst den Geburtstag bei guter Gesundheit feiern
Schöne Post hast du bekommen
GLG
Elma

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Gisela,

was sehe ich? Hier wurde ja Geburtstag gefeiert. :-) Da möchte auch ich dir noch nachträglich alles Gute zu deinem besonderen Fest wünschen, Gesundheit und nur fröhliche Tage in deinem neuen Lebensjahr, mit viel Zeit für all die Dinge die dir Freude machen..

Liebe Grüße

Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
oh, dass ist ja blöd, dass du an deinem Geburtstag krank warst! Wünsche dir gute Besserung und alles Gute!
Wunderschöne Geburtstagspost hast du erhalten!
LG Regina

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, what a stunning lot of cards, and the cake looks so yummy, I hope you are keeping well. hugs Shirleyxxxxx

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
erst einmal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" nachträglich zu deinem Geburtstag, du hast wirklichh tolle Post erhalten.
Zum zweiten "GUTE BESSERUNG" komm schnell wieder auf die Beine.
GLG Gudrun