Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 8. April 2014

Ostersocken

( so lautet das Strickmuster ) sind fertig geworden!

Hallo und guten morgen ihr Lieben!
Gestern hatten wir wieder Handarbeitstreffen und da habe ich ganz schön was geschafft!

Hier sind meine Ostersocken für




Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag und bedanke mich für die lieben Kommentare!
Bleibt gesund!


PS. liebes Ruth-chen
Deine Post ist angekommen! freu und danke! knuddel

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles rotes Socken-Paar, so ein chices aufwendiges Muster an diesem "schlanken Bein" ! Du hast es `echt drauf` - wie es die Jugend sagt.
Gerade sehe ich den Effekt mit den Regentropfen an deiner Wetteranzeige, einfach super! Sowas bringe ich eben nicht. LG Renate

doris hat gesagt…

"Hammerstark" ...!!

GLG Doris

Nicole hat gesagt…

Ohhhh - knallrote Socken...SUPER!
Sieht man ja nicht all zu oft, aber ich find sie 1A!
LG Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ich bin aus dem Urlaub zurück. Man, du bist ja fleißig. Deine Socken sind immer sooo schön. Die Geschichte von deinem Teddy ist ja sehr rührend.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Gisela.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Muster hast du gestrickt
GLG
Elma

Katrin Betka hat gesagt…

Oh sind die wieder schön geworden.

happy_bee hat gesagt…

... hab dich gefunden. Wunderschöne Socken hast du da gestrickt.
Tolles Muster.
Versuchen deine Samtpfoten auch beim stricken zu helfen? ;-)

LG Sabine

Sally13 hat gesagt…

Oh Gisela, die sehen ja toll aus. Ganz klasse.
Übrigens, das Hubschrauber war nicht wegen mir da. Lach. Die Größe ist 41.

Liebe Grüße
Petra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gisela, deine neuen socken sind eine pracht...das muster und diese farbe einfach wundervoll....freufreu, dass mein kärtlein bei dir angekommen ist.....herzlichen glückwunsch, du liebe, auch hier und habe heute einen wundervollen tag...
viele liebe grüssleins....
ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uih, diese Socken sind wieder sehr schön geworden. Das Ostermuster ist interessant.

LG Carola

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

finde diese Socken wieder sehr, sehr schön.
LG Helga