Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 10. März 2014

Waldmeister

so nenne ich mal dieses Sockenpaar!

Ihr Lieben
schon wieder sind mir Socken von den Nadeln gehüpft und dieses Mal für die Gruppe


Die Color-Challenge für diesen Monat lautete: GRÜN

Ich nenne meine Socken " Waldmeitser " weil jetzt alles grünt und blüht!


Auf dem Weg zum heutigen Socken stricken habe ich diese Fotos geschossen





Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für den Besuch und die lieben Kommentare und wünschee inen wunderschönen und stressfreien Abend!


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich bin wirklich hin und weg, schon wieder ein Paar geschafft. Sag mal strickst du Tag und Nacht. Wann schläfst du denn mal......zwinker.
Meine Bewunderung für diese wunderschönen Socken. Wirklich jedes Paar ist ein Hingucker. Ich danke dir auch für deine lieben Kommentare. Es freut mich wirklich so sehr. Obwohl ich zur Zeit nicht jeden Tag zu kommentieren bleibst du meinem Blog treu. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

tolle Socken Gisela-------

GLG
Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
einfach wunderschön sind diese Socken, Gisela. Ist das nicht herrlich?! Der Frühling kommt. Tolle Fotos hast du gemacht.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die Waldmeistersocken sind super geworden und JA JA JA der Frühling kommt mit Riesenschritten, da will man sich garnicht vorstellen, dass wir auch noch Schnee bekommen können oder?
LG-Antje

Nicole hat gesagt…

Sooooooo schöne Socken! Und die Farbe...herrlich! Ich liebe ja alles was nur ansatzweise ins Türkis geht :D Die schönen Fotos machen echt Lust auf Frühling - sehr schön!
LG Nicole

Mone hat gesagt…

Liebe Gisela,
auch das sind wieder ganz tolle Socken geworden!!!
Und die Frühlingsbilder sind einfach klasse!
LG Mone

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
wieder so tolle Socken. Du mußt ja schon einen ganzen Laden voll haben :o)
Ich finde die Farbe ja genial und auch das Muster ist superklasse.
GLG Tina

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela!
Wieder ein tolles Sockenpaar. Die Farbe finde ich herrlich erfrischend.
Ist es nicht klasse, dass der Frühling schon da ist und einiges blüht?? Ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Uschi