Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 8. März 2014

12 Socken - Projekt März 2014 III

Hi ihr Lieben
heute ist mir wieder ein Sockenpaar von den Nadeln gehüpft!

Ich nenne sie: Düsseldorfer Senf, denn die Farbe erinnert mich daran und den mag ich sehr gerne!!!!

Wenn man in einer Gruppe ist und zu mehreren strickt wie ich jetzt bei " ravelry "


macht es noch mehr Spaß!!!!!!!!!!!!


Dann hatte ich durch Zufall den Blog von Nicole gefunden, auf dem sie einmalig toll erklärt, wie man Sockenbretter herstellt und so sieht das dann aus, wenn die Socke aufgespannt ist


Ich könnte vielleicht daran noch noch etwas verbessern!?

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und guter Laune!


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Boah Giesela, das sind ja Traumsocken. So ein tolles Muster. Genial
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nicole hat gesagt…

Find ich auch! Absolut super-schöne Socken, liebe Gisela! Und die Farbe find ich auch super! Freut mich, dass du schon eifrig "meine" Sockenbretter nachgebastelt hast! :D
GGLG Nicole

renate50 hat gesagt…

Ja, das ist wieder das tolle streckende Muster - so elegant ! Der Name passt zur Farbe und zur Strickerin, oder etwa nicht (ist Spass) - jedenfalls kannst du da ein Geschäft draus machen, auf Märkten und Campingplätzen lohnt sich das bestimmt - bei deiner Qualitätsarbeit. Wünsche dir ein sonniges Wochenende! Renate

Mone hat gesagt…

Liebe Gisela,
tolle Socken sind Dir da wieder von den Nadeln gehüpft,gefallen mir sehr gut!
LG Mone

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine "Düsseldorfer" Socken gefallen mir wieder richtig gut.... oh mein Gott - ich schaffe mal gerade ein paar Socken in rechts-links gestrickt... bei einem Muster wäre ich total verloren... Hut ab... toll gemacht.
LG-Antje

Angelika hat gesagt…

Die Socken haben ein besonders schönes Muster liebe Gisela, ich staune, wieviele Socken du strickst

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Gisela,

ja, da sind dir tolle Socken von der Nadel gehüpft. :-) Düsseldorfer Senf...was für ein passender Name.
Für dieses Muster habe ich mich auch entschieden, doch ich habe erst damit angefangen. Ja, in einer Gruppe zu stricken macht sehr viel Spaß. Aufgespannt auf solche Sockenbretter kommen Muster wirklich gut zur Geltung. Gute Idee.:-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gisela, du bist spitzenklasse mit deinen socken, die werden immer schöner....karten machst du aber auch traumhaft schön, denn ich bekam ja aktuell eine von dir....vielen lieben dank...ich drücke dich dolle...habe noch einen schönen sonntagabend...
...liebe bussis und viel freude mit den maschen...
ruth..chen;-))