Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 4. März 2014

12 Socken - Projekt März 2014 II


Hallo ihr lieben Blogleser,
gestern hatte ich leider Niemanden, der mit mir den Rosenmontagszug gucken ging und so habe ich meine Socken für das 12 Socken - Projekt fertig gestrickt!!!!!!



Am 30.3.2014 ist hier ein Basar und ich überlege noch, ob ich mich anmelden soll!?
Meint Ihr, ich könnte es mit meinen Socken wagen?

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche einen schönen Dienstag mit viel Sonnenschein und kreativen Ideen!


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Gisela, auch hier hast du ein sehr aufwendiges Strickmuster angewandt! Toll!
LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…

deine socken sind - wie immer - ein hingucker und werden am basar sicher "einschlagen"....
alles liebe
margit

Elborgi hat gesagt…

ich denke Socken verkaufen sich gut

LG
Elma

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

die Socken sind sehr hübsch geworden!

Und JA - Bazare und Märkte mit selbstgestrickten Sachen sind immer gut!
Und wenn man nur ein Lob hört, wie schön alles gestrickt ist! Leider wird die wirkliche Handarbeit nicht mehr sehr geschätzt.. oder nur von einigen wenigen...
Trotzdem - hingehen und Freude dabei haben!

LG
Claudia

Mone hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Socken sind wiedereinmal wunderschön geworden!!!

Und JA - geh auf jeden Fall auf den Basar,auch wenn das handgemachte nicht mehr so geschätzt wird wie früher,ergeben isch oft tolle Gespräche oder aber auch Auftragsarbeiten und Werbung für Dich und Deine Werke ist es allemal.

LG Mone

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, auch diese Socken sehen wieder traumhaft schön aus, das Muster und die Farben....einfach spitzenmässig.
Liebe Grüsse von Bea

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Socken sind wieder ein Traum. Das Muster und die Farben sehen super aus.
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anja

Teresita hat gesagt…

Gisela, muy bonitas medias!!!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gisela, auch mir gefallen die Socken ausgezeichnet gut und ich bin überzeugt, dass Du mehr als nur einen Abnehmer finden wirst !
Herzliche Grüße Renate

Katrin Betka hat gesagt…

Tolle Socken, schöne Farbe und auch hübsches Muster.

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
klar kannst Du Dich anmelden. Ein paar ist doch schöner als das Andere. Wenn ich alleine an die "Papageien-Socken" denke. Auch diese hier sind vom Muster wie auch von den Farben ganz toll.

Liebe Grüße
Uschi

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Socken sind wie immer sehr schön,klar kommen die auf einen Basar an, viele möchten doch gerne selbstgestrickte Socken. also nix wie hin und guten Verkauf.
LG Helga

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela, diese blauen Socken haben ein tolles Muster - die gehen sicher sofort weg "wie geschnitten Brot". Beteilige dich unbedingt an dem Marktstand und sei nicht so bescheiden im Preis. Du lieferst ganz hochwertige Handarbeit! Kalte Füsse haben viele!
Wünsche dir guten Verkauf! Renate

doris hat gesagt…

Liebe Gisela, auch diese Socken sehen wieder traumhaft schön aus!!

GLG Doris

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
natürlich kannst Du es wagen an einem Basar teilzunehmen... Du machst so schöne Socken, die werden Dir sicherlich aus den Händen gerissen.. nur Mut.
LG-ANtje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Socken sehen so wunderschön aus und du kannst damit auf jeden Fall zu einem Basar gehen. Ich bin absolut begeistert in was für einem Tempo du Socken stricken kannst. Da komme ich kaum hinterher mit dem anschauen geschweige denn mit dem kommentieren. Mir rennt momentan die Zeit durch die Finger. So viele Auftragsarbeiten sind zu erledigen und die haben einfach Vorrang.
Ich hoffe du hast dich inzwischen angemeldet.
Ganz liebe Grüße Silvi