Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 1. März 2014

Es war einmal - März 2014

ein kleines Mädchen Namens " Gisela " das immer und überall den Daumen lutschte.


Meine Oma hatte versucht, mir das Daumenlutschen mit Senf abzugewöhnen, aber da hatte sie falsch gelegen, denn ich mag Senf sehr gerne, und vor allen Dingen den " Düsseldorfer Senf "


War ich nicht chic! lach

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende und rufe
3 Mal






Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe gisela....süüüüüssss und chic ist dein bildchen aus kindertagen....tja, auch omis können sich irren, gell....*lach*
...eine schönes karnevalswochenende wünsche ich dir....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
also mir gefällt Dein Foto und ich finde das Daumenlutschen garnicht schlimm.... ach ja... und Deine SOcken in lila sind auch wieder superschön geworden.
LG-Antje

Rivien hat gesagt…

Moin Müppi, ich finde die Idee ja so schön! Aber ich habe NULL Photos oder so aus meiner Kindheit :-(
Ich freu mich für dich das du so schöne Erinnerungen noch hast!
Hab ein schönen Sonntag!
LG britta

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, Du warst ja ein süsses Mädel und ich musste für mich lächeln bei Deiner Geschichte mit dem Daumenlutschen.
Da hatte Deine Oma aber Pech mit ihrem Senf....smile.
Liebe Grüsse von Bea

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
ja, wahrlich schick & süß warst du.
ich war auch ein daumenlutscher, aber nur abends beim einschlafen...
schönen sonntag
glg
margit

Katrin Betka hat gesagt…

Warst ein richtig süßes Mädel.

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

ein wirklich süßes Mädchen, dir auch einen schönen Faschingssonntag.
LG Helga

Regina hat gesagt…

das ist ja ein ganz süßes Foto von dir!
LG Regina

Vera hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich habe auch laaaange, ganz laaange an meinem Daumen gelutscht. Ich weiß nicht mehr, was meiner Mutter und meiner Oma versucht hatten, aber abgewöhnt haben sie es mir nicht.

Liebe Grüße,
Vera