Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 1. März 2014

12 Socken - Projekt März 2014

Hallo und guten Tag ihr Lieben,

als 1. gilt Euch wieder mein Dank für die lieben Kommentare!

Heute sind wieder ein Paar Socken in Lila von der Nadel gehüpft!



Ihr habt ja sicherlich schon gesehen, dass ich bei dem 12 Socken-Projekt bei ravelry mitmache und da gibt es jeden Monat 3 Muster zur Auswahl!


( Dieses Muster war für Februar 2014 )

Es macht riesigen Spaß, jetzt gemeinsam mit mehreren strickbegeisterten Ladys die Werke zu schaffen!

Danke für`s Schauen und ein schönes Wochenende und ganz viele


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hui liebe Gisela, du strickst so schnell schöne Socken, das grenzt fast an Zauberei. Diese finde ich gant toll von der Farbe und Musterung, klasse.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Oh Gisela, das sind auch wieder fantastisch schöne Socken geworden....du bist einfach blitzschnell...
Liebe Grüsse von Bea

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gisela, So schnell wie deine Socken entstehen, ist eine wahr Pracht. Sehen toll aus. Das Muster und die Farbe gefallen mir sehr.

LG Barbara

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
ein tolles Muster hast du hier gestrickt!
LG Regina