Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 24. Februar 2014

Papageiensocken

Ihr Lieben,
soeben habe ich die 2. Socke fertig gestrickt!

Ich nenne die Socken so, weil die Farben mich an unseren Papagei, es war ein roter ARA; erinnern!
Eines Tages kam mein Mann damit nach Hause!
Er hatte Teppichboden verlegt und die Leute konnten nicht bezahlen und da ließ er sich den ARA aufschwatzen!


Das Foto ist nicht von mir!!!!!!!!!!!

Hier nun meine Socken " ARA "



Danke für`s Schauen und bleibt gesund!


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ach herje liebe Gisela, hoffentlich kommt mein Mann nicht auch auf so eine Idee, wenn mal wieder ein Kunde nicht zahlen kann.
Tolle Socken und der Name passt super.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

tolle Socken- mir wären die auch lieber als der Vogel:-)
LG
Elma

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die Socken sind einfach traumhaft schön und der Ara natürlich auch, meine Tochter hat auch so einen und ich bin total fasziniert von ihm.
Wenn sie mich anrufen, hört man sie klar und deutlich hallo sagen. Meine Enkelinnen bemühen sich sehr und inzwischen spricht sie auch schon klar und deutlich einige Sätze...smileIch wünsche Dir einen schönen Tag, Bea

Uschi hat gesagt…

Superschön sind Deine Arasocken.
Da weiß man gar nicht welches Exemplar schöner ist. Das Tier oder die Socken ;o)

Liebe Grüße
Uschi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Gisela,
der Name passt perfekt zu den wunderschönen Socken - herrlich...
LG-antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

die Socken sind wirklich genial und der Ara ist auch ein tolles Bild. Die Assoziation ist perfekt.
Ich bewundere dein Tempo beim stricken. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

renate50 hat gesagt…

Du bist soooo unermüdlich und kreativ beim Sockenstricken!!! Ich hoffe es macht nicht nur Spaß beim Stricken, sondern es bringt auch bißchen was ein ... Ich habe dir noch gar nicht gesagt, dass dein Blog-Outfit wieder ganz toll ist - da bewundere ich dich sehr. Danke auch für den Spruch von Albert Einstein - habe ich mir abgeschrieben. LG Renate

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, love your multi coloured socks, I guess youve been knitting and what a brilliant design with those strong colours. hugs Shirleyxxxx

Mone hat gesagt…

Liebe Gisela,
also die Socken wären mir lieber,als der Papagei!
Schöne Socken sind das geworden!
LG Mone

Fatma hat gesagt…

uih wieder ein paar wunderschöne Socken, du kannst bestimmt bald einen Laden aufmachen, tolles Paar und der Ara ist wundeschön, auch wenn das Foto nicht von dir ist.
Ich bekäm einen Schlag, wenn mein Mann mit sowas nach Hause kommen würde. Ich mag Vögel sehr gerne anschauen, aber wenn sie auf mich zu kommen, habe ich einen riesen Respekt.

Liebe Grüße Fatma

Katrin Betka hat gesagt…

Wow- mir gefällt beides: die Socken und der Papagei!