Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 24. Februar 2014

Card in a Box

Guten Abend meine Lieben Nah und Fern!!!!!!!!!!!!!!

Heute habe ich versucht, die Card in a Box zu basteln!

Die liebe Regina hat es uns sehr einfach gemacht und eine super tolle Schritt für Schritt - Anleitung geschrieben, wofür ich mich bei ihr ganz herzlich bedanken möchte!

Hier kommt nun mein Ergebnis



halb geöffnet

hier geschlossen

Ich werde wohl vorne noch einige Blümchen hinsetzen!?

Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend und bedanke mich an dieser Stelle wieder ganz herzlich bei Euch für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gisela,
ja, da hat die liebe Regina uns echt eine wunderbare Anleitung gemacht. Deine Karte sieht ganz wunderschön aus. Das ist eine gute Idee, noch Blümchen auf die Karte zu setzen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hast dich auch von dem Card Box Fieber anstecken lassen!
Toll geworden
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Woww, deine Card in a Box ist super geworden. Toll !

LG Carola

helli hat gesagt…

Die Box sieht super aus, kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
Hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine tolle Karte, muss ich auch noch einmal probieren.
L.G.KarinNettchen

Gudrun hat gesagt…

Deine Card -in-a-Box ist dir super gelungen, gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Gudrun hat gesagt…

Deine Card -in-a-Box ist dir super gelungen, gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
ist super schön geworden, und die Idee noch ein paar Blümchen vorne drauf kann ich mir schon gut vorstellen.
Liebe Grüße
Ursula

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
Die Karte ist Dir super gelungen. Ich glaube ich muß diese Variante einer Karte auch mal machen.
GLG Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich bin ganz fasziniert von dieser Kartenform. Das Grundgerüst liegt auch schon eine Weile bei mir auf dem Tisch aber irgendwie fehlt mir die zündende Idee für die Dekoration. Meine Bewunderung für dein Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

Fabiola hat gesagt…

superbe! j'adore, biz

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, die ist ja toll geworden - sozusagen ein Blumenstrauß in einer Box ;-) Muss ich mal versuchen :-)

viele liebe Grüße,
Dominique