Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 21. Februar 2014

rotes Paar Socken

ist eben von den Nadeln gehüpft!!!!!!

Ihr Lieben,
da bin ich heute zum 2. Mal! Wie Ihr sehen könnt, stricke ich immer wieder Socken!!
Ich werde kribbelig, wenn ich nicht stricken kann und habe noch jede Menge Wolle!!
Habe ich aber einen Auftrag, dann macht es nicht so einen Spaß und ich hoffe, dass die Socken toll werden!

Hier nun mein " rotes Paar Socken "



Das Muster ist wieder " der Blender " das ich ja schon vor einiger Zeit gestrickt habe!

Die Geschichte über den Blender hatte ich ja hier schon erzählt!

Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Blog und wünsche Euch ein super tolles Wochenende!




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sehen toll aus
Lg
Elma

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

wunderschöne Socken sind das geworden
LG Helga

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Die sehen klasse aus liebe Gisela.
Lg-Antje

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
wow, die Socken könnten direkt für mich sein. Genau mein Geschmack. Dein Minialbum ist ja genial und wunderschön gestaltet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Gisela.
Liebe Grüße Heidi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Die Socken sehen auch wieder fantastisch schön aus und das Muster gefällt mir super gut.
Liebe Grüsse von Bea

Angelika hat gesagt…

Klasse liebe Gisela, Farbe und Muster gefallen mir sehr.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Socken sind toll. Überhaupt sind wieder schöne Socken in letzter Zeit bei dir entstanden.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

deUhl hat gesagt…

Liebe Gisela,
die Stricknadeln sind ja ständig in Bewegung.Ein schönes Paar.
Ein schönes WE und liebe Grüße,Saine

Renate Körper hat gesagt…

wow, sind das wieder schöne Socken.
LG Renate

helli hat gesagt…

wunderschön liebe Gisela, eine tolle Farbe,#
lg Sylvia

Marjanne hat gesagt…

sehr schöne Socken Gisela!

Katrin Betka hat gesagt…

Ein schönes Muster und eine schöne Farbe.

Mone hat gesagt…

Liebe Gisela,
die Socken sind wieder ganz toll geworden!!!
Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht,das sich Auftragsarbeiten manchmal immer wieder etwas hinziehen.
LG Mone

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Deine Socken sehen wieder mal klasse aus. Vor allem die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Dein Einsteckalbum finde ich auch super. Das kleine Minibuch obenauf ist ja wunderbar gemacht. Du hast auf keinen Fall das Basteln verlernt ;o)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Uschi

Fatma hat gesagt…

mal wieder mit viel Liebe gestrickt, das sieht man , einfach nur toll. Dein Einsteckalbum ist ja ein Brüller, wow echt toll gemacht.

Liebe Grüße Fatma

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, schön sind die Socken geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche