Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 21. Februar 2014

Einsteckalbum

Hallo und guten Tag meine lieben Blogleser!

Gestern hatte ich mal wieder Lust zum Basteln und so ist aus dieser Laune heraus dieses Einsteckalbum entstanden







Dieses Büchlein, auf den Fotos 1 + 2  links unten kann man ja käuflich erwerben, aber wir Basteltanten können die auch selbst entwerfen, oder!? lach


Es gibt bald wieder ein Geburtstagskind und ich hoffe, dass ich mit diesem Album eine kleine Freude bereiten kann!?

Ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch und die lieben Kommentare und wünsche einen wunderschönen und kreativen Freitag!


Ich werde mich jetzt ans Treppenputzen ran machen!


Kommentare:

doris hat gesagt…

Gisela, dein Album ist echt der "HAMMER" ... "WOW"!!

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

GLG Doris

margits bastelstube hat gesagt…

wow - das ist bildhübsch geworden, liebe gisela! toille arbeit.
glg
margit

Elborgi hat gesagt…

wow- das gefällt mir
LG
Elma

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
das Album ist wunderschön geworden - gibt es eine Anleitung oder einen Link dazu?
LG-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

Dein Büchlein ist wunderschön geworden. Was für eine geniale Gestaltung. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. So viele liebevolle Details hast du verwendet. Das Geburtstagskind wird vor Freude an die Decke hüpfen. Ganz liebe Grüße Silvi

fabiola jaques hat gesagt…

trop joli, c'est très réussi, biz

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Gisela, Dein Einsteck-Album ist einfach super toll und da ist alles so herrlich stimmig....perfekt!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Bea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, dein Album ist total klasse. Schöne Gestaltung!

LG Carola

Marjanne hat gesagt…

Das gefällt mich sehr!!

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
was für ein wunderschönes Album! So schön farbenfroh hast du die einzelnen Seiten gestaltet!

LG Regina