Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 20. Februar 2014

Tschüss Winter

kann man da nur sagen!!!!!

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
gestern auf dem Weg wieder zum Handarbeitstreffen kam ich an diesem wunderschönen Azaleenbäumchen vorbei, das schon in voller Blüte steht!


Im Gras gegenüber schauen ganz verdutzt die Schneeglöckchen


Ich wünsche Euch einen super tollen Donnerstag!


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ja Gisela, hoffentlich hat der Winter sich auch wirklich verabschiedet. Das sieht ja schon richtig nach Frühling aus, bei euch. Bei uns scheint heute die Sonne ganz herrlich.Sind aber nur 6°C draußen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Na das ist ja lustig, ich bin gerade bei dir und du schreibst mir. Nun ist ja alles klar. Ich freue mich trotzdem sehr, dass du so lieb an mich gedacht hast.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

bei uns ist noch nichts am blühen ausser Krokus- aber Temperaturmässig kann es gerne so bleiben
LG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

bei euch ist der Frühling schon deutlich sichtbar. Ich liebe die kleinen rosa Bäumchen. Es ist so herrlich zu sehen wie die Natur erwacht aus dem Winterschlaf. Ich hoffe sehr es kommt kein Frost mehr. Das wäre für die zarten Blüten eine Katastrophe. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
danke, das Du uns teilhaben lässt an diesen zarten Frühlingsblühern.
Ja, ich kann nur sagen "Winter ade, scheiden tut mir nicht weh"
Ein schönes, sonnenreiches Wochenende wünscht Dir
Renate