Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 13. Februar 2014

Mein Weg zum Handarbeitstreffen Teil II

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
an dieser Stelle gilt Euch wieder mein Danke für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!!!!!!!!!

Heute zeige ich Euch ein Foto von der gegenüberliegenden Straßenseite auf dem Weg Mittwochs zum Handarbeitstreffen



Ich wünsche Euch einen super tollen Donnerstag und sende viele




Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ist ja richtig schön dort, aber MIR fehlt der Schnee...
Liebe Grüße
Elke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich wünsche dir viel Spaß beim Treffen. Ich bin gespannt was du schönes gearbeitet hast. Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

Schöne Ecke wo du wohnst!
GLG Elma

Andrea K. hat gesagt…

Schön sieht es aus. Dir auch noch einen schönen Donnerstag.

LG
Andrea

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
ja, sehr idyllisch sieht es dort aus. Im Frühling, wenn das zarte Grün an den Baumen sprießt, muss es ganz herrlich anzusehen sein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Uschi

Nannieflash hat gesagt…

Love your photo, and youve at least havent got any rain at the moment. hugs Shirleyxxxxx