Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 7. Februar 2014

12 Socken - Projekt Februar 2014


Hi ihr Lieben
es ist geschafft!
Mein Sockenpaar " Der Jeck " passend zur 5. Jahreszeit für das " 12 Socken -Projekt bei Ravelry ist fertig!



Das Muster gefällt mir sehr gut und lässt sich leicht stricken!

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag mit viel Sonnenschein, ohne Wind!
Hier ist es sehr stürmisch!


Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, oh deine Socken sehen fein aus, tolle Farben und ein wunderschönes Muster,
hab ein schönes WE,
lg Sylvia

Uschi hat gesagt…

Wow, liebe Gisela,
diese Socken sind richtig peppig. Die Farbkombi und die Muster sind super. Gefällt mir SEHR!!

Liebe Grüße
Uschi

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
neidisch guck ich auf Deine schönen Socken.
Wieder ist ein so schönes Paar von Deinen Nadeln gehüpft.

LG Renate

Elborgi hat gesagt…

tolle Farben Gisela

LG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

die Socken sehen super aus. Was für eine schöne Farbe und auch das Muster gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert wie schnell du ein Paar Socken schaffst. Ich habe im Januar Kindersöckchen angefangen und bin jetzt erst beim zweiten Socken an der Spitze angekommen.

Hihihi, kannst du mal sehen wie langsam ich bin........grins.....

Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Paar. Ganz liebe Grüße Silvi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
toll, deine Socken sehen so wunderschön aus. Ein tolles Muster haben sie.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Socken gefallen mir ganz ausgezeichnet und die Farben sind auch ein Traum.
Liebe Grüße, Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse gestrickt Gisela, ich beneide alles, die Socken stricken können!
Ich wünsch Dir ein schönes WE,
lG Anja

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Gisela,

mir gefallen die Socken sehr gut, die Farben sind prima.

Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Mone hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Jeck sind ganz toll geworden!!!
LG Mone

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
die Strumpfwolle sieht ja großartig aus! Toll!"

LG Regina

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela, du bist immer noch so ein "fleißiges Bienchen" - so viele wunderschöne Socken mit hervorragend ausgearbeiter Spitze und Ferse - das ist alte Strickkunst - und die kommt bekanntlich von Können ! Dein Blog ist schon frühlingshaft gestaltet, da beneide ich dich drum, ich bring es einfach nicht. Ja, Gisela, ihr habt mir doch sehr gefehlt, wie man sich doch an die Online-Welt gewöhnen kann. LG Renate

Viola hat gesagt…

Einen herrlichen Mittwochsgruß sendet dir Viola. Die Socken sind richtig gut geworden, auch wenn es nicht ganz so meine Farben sind. Dafür gibt es viele andere farblichen Verehrer - lach- Es ist spannend, wenn die Wolle so ihr eigenes Muster bereitet.

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Gisela,
zu allererst ein Danke, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Als nächstes aber ein großes Kompliment, Du strickst ja wie eine "Wilde" - sooo viele Socken, vor allem so viele verschiedene, ich muss mich jetzt erst noch weiter durch Deinen Blog klicken, aber allein dieses Jahr sind bei Dir bereits ganz schön viele Paare entstanden.
Liebe Grüße, Erna

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die fröhlichen Farben passen wirklich total zur Jahreszeit - wieder eine sehr schöne Handarbeit.
LG-antje