Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 6. Februar 2014

Mittwochs wird genadelt

Hi ihr Lieben
heute wollte ich Euch mal ein Foto von unserem Handarbeitsclub zeigen!

Obwohl ich 1 S-Bahnstation vom Flughafen weg wohne, ist es hier wunderschön und man kann super toll spazieren gehen!

Auf dem Weg zum Treffen ( 4 Min. ) komme ich hier vorbei


und hier seht Ihr einen Teil von unserer Strickgemeinschaft


Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Blog und wünsche Euch einen tollen Donnerstag mit reichlich Sonnenschein und kreativen Ideen!



Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
danke für den schönen Enblick. Dann viel Spaß beim Nadeln.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

da sind ja auch strickende Männer- Klasse! Viel Spass in deiner Gruppe
LG
Elma

Mone hat gesagt…

Liebe Gisela,
ein schöner Weg zum Stricktreff,da würde ich auch gerne gehen.
Finde ich toll,wenn man sich so regelmässig trifft und sich austauschen kann.
LG Mone

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich kann mich nur immer wiederholen - Deine Sockenkreationen sind einfach einzigartig und traumhaft schön.
LG-Antje