Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 3. Februar 2014

Socken " Wörthersee "

Hallo und guten morgen meine lieben Blogleser!!!!!!!

Ich habe wieder ein Paar Socken fertig in Türkis mit Lochmuster!

Die Farbe erinnert mich an türkisblau gefärbte Seen und ich habe mal eine Beschreibung  über den Wörthersee gelesen, die wie folgt lautete:

" besonders in den Sommermonaten erscheint der Wörthersee in einem traumhaft strahlendem Türkisblau "


Ich bedanke mich auch an dieser Stelle wieder für die lieben Kommentare und wünsche einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
wieder so ein tolles Strickmuster und die Farbe ist genial!!
Ich glaube, Du kannst bald ein Geschäft eröffnen, oder??

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Uschi

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, wunderschön sind deine Socken, ein tolles Muster und eine schöne Farbe,
lg Sylvia

deUhl hat gesagt…

:-)))) So kann es gehen,liebe Gisela.
Du strickst ja Socken am laufenden Band,bin begeistert.
Lieben Gruß,Sabine

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

wunderschöne Socken hast du fertig bekommen das Muster sieht sehr schön.
LG Helga

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh de sind wieder super. Tolles Muster hast du gewählt.
Überhaupt hast du in letzter Zeit schöne Socken gestrickt.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Renate Körper hat gesagt…

Oh, oh sind die aber schön!
Liebe Grüße Renate

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Gisela,

ach was hast du für schöne Socken genadelt. Die sind ja toll. Jede Menge schöne gibt es bei dir zu sehen. :-) Den Blender habe ich mir im Februar für das 12-Socken Projekt vorgenommen.

Liebe Grüße und danke für deinen Blogbesuch

Andrea

doris hat gesagt…

WOW Gisela, die Socken sehen *SUPER* aus!!

GLG Doris

Katrin Betka hat gesagt…

Schöne Socken.

margits bastelstube hat gesagt…

.... auch dieses paar schaut schnegglig aus, liebe gisela!
glg
margit

Mone hat gesagt…

Liebe Gisela,
wundeschöne socken die Du wieder gezaubert hast!
LG Mone

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

acuh diese Socken sind dir sehr gut gelungen,tolle Farbe und das Muster ist klasse.

Liebe Grüße Fatma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Socken gefallen mir sehr gut. Das ist ja ein absolut tolles Muster was du gestrickt hast.
Ich bin wirklich begeistert. Euren Strickclub finde ich auch super schön. Das ist eine schöne Idee sich zu treffen und sich austauschen zu können.Ich bin begeistert. Ich möchte mich auch bei dir bedanken für die lieben Kommentare und deine Treue zu meinem Blog. Ganz liebe Grüße Silvi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Gisela,
eigentlich ist es viel zu schade, dass man so tolle Muster und Farben in Schuhen verschwinden lässt... die sehen auch wieder wunderschön aus.
LG-Antje