Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 2. Februar 2014

Es war einmal - Februar 2014



Hallo und guten Tag ihr Lieben!!

Eine Schlittenfahrt ist lustig, eine Schlittenfahrt ist schön.......
aber mir scheint es, als wäre es mir nicht so lustig vorgekommen und ich frage mich anscheinend, wo bleibt meine Oma!
Meine Tante hatte immer die Fotos geschossen!
Sie hatte den Spaß ans Fotografieren von meinem Opa geerbt, der war, so hatte ich gehört " Hoffotograf "


Mit uns Kleinen konnte man das ja machen!!!

Jetzt ist zwar die gleiche Jahreszeit, aber es gibt auch in diesem Jahr hier in Düsseldorf keinen Schnee!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass meine Oma den Schnee Meter hoch schaufelte!

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Sonntag!

So sieht der Winter am 2.2.2014 bei uns aus






Kommentare:

Mone hat gesagt…

Eine tolle Reise in vergangene Tage!
Den Schnee hätte ich jetzt gerne auch!
Auch Dir liebe Gisela einen schönen Sonntag!
LG Mone

Katrin Betka hat gesagt…

Ich schaue auch immer gerne alte Fotos an.
Bin dagegen froh, dass wir im Moment nicht so viel Schnee haben. Wir haben immer sehr viel zu schippen.

Elborgi hat gesagt…

so sonnig ist es hier auch
LG
Elma

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Gisela,
solch einen Balkon in voller Blütenpracht dazu noch am 02,02,2014 ist schon ein Wunder, aber schön!
Bei uns hatten wir reichlich Schnee und Eis, was hier nicht so angebracht war.
Ich hätte Dir gern etwas davon abgegeben *lach*
Einen schönen kreativen Sonntag wünscht dir Renate

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich liebe diese alten Fotos. Man erinnert sich plötzlich an Dinge, auf die man nie mehr gekommen wäre, wenn man sie sich ansieht. Wir haben einen uralten Karton, in dem die alle durcheinander gelagert sind. Das finde ich noch reizvoller als ein Album.
Dein Balkon sendet ja schon Frühlingsgrüße! Wäre es doch schon soweit,...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Uschi

Michaela hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag einfach nur schön! Ich liebe diese alten Bilder, diese Erinnerungen, ich freue mich ganz doll das du dabei bist.
Ganz lieben Gruß, Michaela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Gisela, in alten Fotos und Erinnerungen zu schwelgen, mag ich auch sehr gerne !
Die blühenden Blumen am Balkon sind aber der Hit, bei uns hat es zwar vor der Haustüre auch kein Schnee, aber Blumen blühen keine !!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Follygirl hat gesagt…

Was für ein schönes ErinnungsFoto! Ja, ich erinnere mich auch an Schnee ...und einen Schlitten.
LG, Petra