Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 30. Januar 2014

schwarz - braun ist die Haselnuss

hier ist es nicht die Nuss sondern es sind meine Socken!!!!!

Guten morgen meine lieben Blogleser!!

Mir sind wieder 2 Paar Socken von den Nadeln gehüpft u.z. in einer wunderschönen braunen Farbe von Regia " Since 1949 " ( da war ich 10 Jahre alt )

Die Schlangenfrau


Kaffeebohnen


Diese beiden Muster stricke ich sehr gerne und sie kommen auch super gut bei den Kunden an!

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle wieder für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Donnerstag mit vielen kreativen Ideen!






Kommentare:

Mone hat gesagt…

Hallo,
beide Paare sehen super aus!Das Kaffeebohnenmuster möchte ich jetzt dann auch mal stricken.
LG Mone

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ja mir gefallen auch beide Muster sehr gut. Das Kaffeebohnenmuster ist für die jetzige kalte Temperatur allerdings etwas besser, weil es schön dicht ist.

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

die sehen chic aus Gisela
LG
Elma

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Gisela,

das sind ja schöne Socken!
LG Renate

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
die schauen richtig kuschelig warm aus eine wunderschöne handarbeit.
glg
margit

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ich finde beide Sockenpaare ganz, ganz wunderschön. Klar, dass sie bei deinen Kunden super ankommen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, Gisela.
Liebe Grüße Heidi

Helga hat gesagt…

schöne Socken die Muster gefallen mir sehr.
LG Helga

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Deine Socken sind wirklich ein Gedicht - supertolle Handarbeiten.
LG-Antje

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gisela, deine Socken sind klasse. Beide haben sehr schöne Muster.

schöngeist for two hat gesagt…

die sind dir aber auch gelungen wunderschön gestrickt mit diesem Muster und Farbe.. gefallen mir auch sehr gut!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Regina hat gesagt…

das sind zwei ganz tolle Socken mit sehr interessanten Strickmustern!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG
Regina