Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 13. März 2014

12 Socken - Projekt März 2014 IV

Guten morgen meine lieben Blogleser,

schon wieder ist ein Sockenpaar fertig!

Dieses Sockenpaar



habe ich auch wieder für das


gestrickt!

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Donnerstag!


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sagenhaft wie schnell du strickst! Sehen gut aus
Lg
Elma

mueppi hat gesagt…

Liebes Ruth-chen!!!!!
Ich hoffe, Du liest das hier!!!?
Ich komme auf Deinen Blog, kann aber keinen Kommentar schreiben!
Dieses Fenster, in das ich schreiben könnte, ist bei mir nicht da!?
Sei lieb gegrüßt Gisela

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Wie immer strickst Du blitzschnell....und auch dieses Sockenpaar sieht wieder fantastisch aus.
Liebe Grüsse von Bea

doris hat gesagt…

Auch diese Socken sehen wieder sooooo toll und wunderschön aus.
Gisela, du bist ein Allroundtalent!!

GLG Doris

phoenix_anew hat gesagt…

Beautiful socks!

phoenix_anew hat gesagt…

Beautiful socks!

Nicole hat gesagt…

Deine Turbonadeln möcht ich auch haben, lach! Wahnsinn wie schnell du Socken strickst! Schön sind sie geworden!
LG Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
die Socken sehen so wunderschön aus. Beneidenswert, wie toll du stricken kannst. Ich kann´s ja leider gar nicht.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

wunderschöne Socken sind das wieder, liebe Gisela.
LG Helga

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöle liebe Gisela,
mein Gott wie schnell kannst Du denn stricken??? Wahnsinn - schon wieder ein Sockenpaar fertig... die sehen auch klasse aus.
LG-Antje

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
wow Du strickst in einem Tempo das ist echt erstaunlich.
Auch diese Socken sind ja genial.Tolles Muster und tolle Farben
Ganz liebe Grüße
Tina

Katrin Betka hat gesagt…

Eine schöne Farbe und hübsches Muster.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Socken in der frischen Gute-Laune-Farbe..gefallen mir sehr!Ein herrliches Pärchen!

Liebe Grüße am Dienstag,
(◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)