Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 16. März 2014

Schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche möchte ich Euch mit diesem Foto von unseren Japanischen Kirschblüten vor dem Haus wünschen!


Wenn sich auch die Sonne rar macht, lasst den Kopf nicht hängen und seid guter Dinge und habt einen tollen und kreativreichen Tag!
Bleibt gesund!


PS. ich hab Dank Nicole mal eine Fotomontage von 4 Socken geschafft



Ist es nicht super!? Man kann so alt werden wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu!!!

Weil es so Spaß macht, noch eine Fotomontage von Ricky ( gest. 21.2.2010 ) und Merlin  mit Halskrause



Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Schönen Sonntag, liebe Gisela! Wie das doch schon bei euch am Rhein blüht - herrlich. Man merkt sehr, dass ich über 400 km östlich wohne, hier ist alles noch nicht so weit in der Vegetation. Seit Freitag stürmt und regnet es bei uns - Bastel- und Strickwetter, früher haben wir gesagt: Wetter zum Kinder machen.
Jetzt hör`ich aber auf, nur noch eins: ich habe bei dir wiedermal etwas rumgeguckt, Foto Renterweihnachtsfeier 2009, du bist wirklich eine beeindruckend schöne Frau !!! LG Renate

Nicole hat gesagt…

Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Gisela! Diese Blütenpracht haut mich grad um - wunderschön!!! Bei uns stürmt es heute wie angekündigt... macht mir aber heute gar nix aus! So lang nichts passiert (!), find ich so einen Sturm aber auch ein heftiges Gewitter sogar richtig cool ;)
LG Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooh liebe gisela, wie toll das schon bei euch blüht....bei uns sieht es eher nach untergang aus....superschön auch deine fotomontagen....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Mone hat gesagt…

Liebe Gisela,
auch Dir einen schönen Sonntag und die Blütenpracht ist echt ne Wcht.Hier fängt auch alles an zu sprießen - ach ich liebe ja den Frühling!
Deine Fotomontagen sind toll geworden!
LG Mone

Elborgi hat gesagt…

schöne sind die Collagen- und der Frühling ist ja direkt bei Dir vor dem Haus
GLG

elma

Angelika hat gesagt…

Zauberhafte Blüten liebe Gisela, und zwei wunderschön Collagen hast du erstellt. So ist das wir werden älter, aber lernen immer noch und das ist auch gut so.

Wünsche dir einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht
Liebe Grüße
Angelika

Ajascha hat gesagt…

Sonntag ist zwar schon vorbei, aber der Blütenbaum gefällt mir auch sehr gut und die Foto Collagen hast du auch super hinbekommen. Ich mache meine immer sehr gerne bei Monkey pic, dort ist es kostenlos.
Liebe Grüße und ebenfalls einen guten Wochenstart, wünscht dir, Anja

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
auch wenn dein Betrag schon eine Woche her ist, hoffe ich, dass du noch immer so einen herrlichen Ausblick auf die blühenden Kirschbäume hast! Das sieht so zauberhaft aus!
Gisela, ist doch toll, dass wir im Alter auch noch was lernen können! Da bleiben wir im Kopf doch jung!
liebe Grüße
Regina