Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 17. März 2014

ResteWolle 2 rechts 2 links

Guten Abend meine Lieben!

Ihr seht richtig! Schon wieder ist ein Sockenpaar von den Nadeln gehüpft!

Da ich die Rückenschmerzen habe, gehe ich nicht mehr zum Teppichcurling und treffe mich mit einigen Frauen nun auch Montags zum Stricken

Diese Socken .aus 3 Restwollen



habe ich für folgende Gruppen bei Ravelry gestrickt:

Socken aus ResteWolle


                                                                        und


                                                           2 rechts - 2 links

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen schönen Montagabend!!!



Kommentare:

doris hat gesagt…

Die Socken sehen wieder toll aus Gisela!!

GLG Doris

Ajascha hat gesagt…

Wunderschön, Gesela. Die Farben sind wieder ein Traum.
Liebe Grüße, Anja ♥

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

wunderschöne Soken auch die Farbe ist sehr schön.
LG Helga

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ohhhh, schon wieder solche schönen Socken. Davon kann man echt nicht genug zu sehen bekommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
superklasse diese Socken. Wie von allen Deinen Socken bin ich auch hier wieder total begeistert.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

Tolle Socken! Könnte ich gerade gebrauchen- unsere Heizung ist kaputt!

GLG
Elma

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Hallo Gisela, auch diese Socken finde ich wieder traumhaft schön, die Farben sehen einfach Spitze aus.
Liebe Grüsse von Bea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, dein socken schauen wundervoll aus....in welchem tempo du das schaffst und dann auch noch so toll, da hast du meine grosse bewunderung....elma hat so lieb bescheid gegeben, dass du bei mir nicht kommentieren kannst...leider habe ich null ahnung woran das liegen kann, denn kommentare habe ich ja....hoffentlich ist das bald wieder in ordnung....
dir wünsche ich gute besserung für deinen rücken und weiterhin viel freude mit der sockenwolle....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Nicole hat gesagt…

Sag - würdest du mir mal deine Turbonadeln borgen, die noch dazu den Schnellgang eingelegt haben? ...ist ja total irre, wie schnell das bei dir geht! Erstaunlich und bewundernswert!
LG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Meine Güte, bist du fleißig. Sooo viele schöne Socken sehe ich bei dir wieder.
Dieses Paar aus Resten ist echt super.

LG Carola

Mone hat gesagt…

Liebe Gisela,
Du bist echt ne Turbostrickerin,so wie Du immer die Sockenpaare fertig nadelst.
Auch dieses Paar ist wieder wunderschön geworden!
Liebe Grüße Mone

Nefer hat gesagt…

Tolle Socken und die Farbzusammenstellung finde ich klasse. Hast Du toll hin gezaubert. :O)

Liebe Grüße, Nefer ♥

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

solche ringelsocken sind immer wieder ein hit und sicher auch sehr gefragt, liebe gisela!
glg und schönes wocehenende
margit

Fatma hat gesagt…

liebe Gisela, mal wieder ganz toll gestrickte Socken von dir, klasse gemacht.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

Gisela, für diese Socken hast du ganz tolle Wolle genommen! Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Bettina hat gesagt…

Hallo Gisela, also ich bin ja jetzt zum ersten Mal hier bei dir und mir gefällt dein Blog sehr gut....deine Socken sind alle samt ein Traum.
Ganz tolle Restesocken.

Liebe grüße Betty