Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 26. März 2014

Blüten aus Servietten

Hallo und guten morgen ihr Lieben!

Habt auch heute wieder herzlichen Dank für die Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare!

Ich habe aus Servietten diese Blüten gebastelt


Ich werde am kommenden Sonntag damit meinen Tisch beim Basar schmücken!

Wie findet Ihr diese Idee?



Kommentare:

doris hat gesagt…

Spitze ...!!

GLG Doris

Gertrude hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden, hab sie auch schon gemacht gehn super zum arbeiten
glg Gertrude

Elborgi hat gesagt…

Die Blumen werden deinen Stand mächtig aufhübschen
GLG
Elma

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela, deine bunten Blümen sind dir sehr gut gelungen und werden die Interessenten an deinen Stand locken. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg !!! Renate

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Wunderschön sehen Deine Servietten-Blüten aus.
Liebe Grüsse von Bea

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
deine Blüten sehen ganz entzückend aus!

Lg Regina

Angelika hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus liebe Gisela, werden auf deinem Tisch gut aussehen.
Viel Erfolg auf dem Basar wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Angelika

Marjanne hat gesagt…

super!!

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
richtig tolle Blüten sind das geworden - klasse -
GLG Gudrun