Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 29. März 2014

Herrensocken

Hallo und guten morgen ihr Lieben!

Gestern sind die 1. Herrensocken in Gr. 46 von den Nadeln gesprungen!
Es war für mich eine große Herausforderung, denn ich hatte noch nie soooo lange Socken gestrickt!


Es waren Wunschsocken von einem ganz lieben Herrn der mir geholfen hatte, aus einem Vertrag bei Vodafone raus zu kommen!

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle wieder für die lieben Kommentare und wünsche Euch ein super tolles und sonniges Wochenende!



Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

oh Gisela, ich möchte so gerne lernen Socken zu stricken.... sehr schön!

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Socken geworden und das auch noch im Garten?
Heute gehe ich auch nach draussen, zum Glück ist der Schnee wieder weg und es ist Frühling...smile.
Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

Katrin Betka hat gesagt…

Ein schönes Paar Socken.

Elborgi hat gesagt…

Und die Socken sind dir gut gelungen!

Und meine- die passen super
Danke
Lg
elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich bin wirklich überwältigt, in was für einem Tempo deine Socken fertig hast. Jedes Paar ist immer traumhaft schön. Auch deine Blüten aus Servietten finde ich absolut genial gemacht. Wunderschöne frühlingsfrische Farben hast du gewählt. Ich bin wie immer wenn ich deinen Blog besuche absolut begeistert. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela, du bist ja inzwischen über Winter " Düsseldorf`s Socken-Spezi " geworden, gratuliere! Da kannst du was draus machen, Socken sind sehr gefragt. Ich komme leider mit meinen "Gichtgriffeln" mit dem Nadelspiel nicht mehr so klar. Meine letzten Socken hatte ich vor Weihn. für 14,-€ angefertigt. Hier gibt es auch eine Strickerin, die verkauft für 20€ ein Paar. Also mache weiter so! Schönen Sonntag! LG Renate

Nefer hat gesagt…

Das sind wieder ganz tolle Socken geworden. Die Größe ist schon beeindruckend. Da hat man doch ne Menge mehr zu stricken. :O)

Liebe Sonntagsgrüße, Nefer ♥