Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 28. Januar 2014

Puzzlekarte

Hallo und guten Tag ihr Lieben!

Ich habe nach langer Zeit wieder einmal gebastelt!
Es musste eine Geburtstagskarte her und ich habe mich für eine " Puzzlekarte " entschieden!


Ich hoffe sehr, dass die Karte dem Geburtstagskind gefällt!!!
Was meint Ihr?

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Dienstagnachmittag!
Hier scheint die Sonne!!!!!!!!



11 Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Ich glaube schon, dass die Karte gut ankommt, mir jedenfalls gefällt sie sehr gut.
GLG Gudrun

helli hat gesagt…

Na ich glaube schon das deine Karte gut ankommt, mir gefällt sie jedenfalls super,
hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

Hansedeern hat gesagt…

Hi Müppi,
eine aussergewöhnliche Karte - chic, chic! Ich habs ja gerade nicht so mit Karten ;-D Das liegt wohl am fehlenden Schneewinter, bei mir.
De Emfänger wird sich sicherlich sehr freuen über dein Kärtchen!
Hab einen schönen Abend!
LG Britta

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

die Puzzlekarte kommt bestimmt sehr gut an.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Gertrude hat gesagt…

Die Karte wird doch jeden gefallen, mir schon
glg Gertrude

Helga hat gesagt…

wow, die Karte ist wunderschön.
LG Helga

Fabiola hat gesagt…

super mignon, quelle jolie idée, biz

Anonym hat gesagt…

die Karte gefällt ganz bestimmt
GLG
Elma

Barbara Marcks hat gesagt…

Die Karte kommt bestimmt gut an. Sie ist dir klasse gelungen. Ich finde sie hat eine ungewöhnliche Form.

LG Barbara

LauraVi hat gesagt…

Original, well coloured, love it!

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
so eine Kartenform habe ich ja noch nie gesehen! Sehr originell! Deine Coloration ist ganz wundervoll!

LG Regina