Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 25. Januar 2014

angestrickt und aufgeribbelt

Ihr Lieben,
ich habe wieder ein Paar Socken angestrickt, aber ich bin damit nicht zufrieden!

Die Socken sehen so breit aus


oder was meint Ihr?

Durch das Muster ist der Strumpf breiter geworden! Ich hätte vielleicht weniger Maschen nehmen sollen!?

Ich bedanke mich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche ein super tolles Wochenende!


Die Socke hat mir so doch nicht gefallen und ich habe sie wieder aufgeribbelt!
Jetzt habe ich mich für dieses Muster entschieden, wird aber dauern!



Die Farbe auf den Fotos sieht jedoch unterschiedlich aus, ist aber die Gleiche!!!!!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
also ich finde die Socken nicht zu breit. Die Farbe und das Muster gefallen mir sehr gut und Du solltest auf jeden Fall weiterstricken!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

margits bastelstube hat gesagt…

was bist du fleissig, liebe gisela.
deine socken sehen toll & kuschelig aus.
glg
margit

margits bastelstube hat gesagt…

was bist du fleissig, liebe gisela.
deine socken sehen toll & kuschelig aus.
glg
margit

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Socken sehen nur nach warme Füße und sehr schön aus.

LG Barbara

Elborgi hat gesagt…

sehen toll aus- mir würden sie passen:-)
LG
Elma

Helga hat gesagt…

Hallo Gisela, das Muster sieht ja sehr gut aus, ob die wirklich zu breit sind kann ich nicht so richtig einschätzen , aber sehr schön, auch die Farbe.
LG helga

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bo Gisela,
Du kannst Socken stricken! Ich bewunder das total. Alles kann ich stricken, aber dabei brech ich mir meine zu langen Finger:-(
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,
lG Anja

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

die Farbe gefällt mir super. Das Muster gefällt mir auch.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Clumsy hat gesagt…

Hey,

danke für deinen lieben Kommentar.

ich finde die pinken Socken ja entzückend. Wenn bei mir ein Muster zu breit wird, probiere ich den Socken mal an (auch ohne Ferse) und schaue mal, wie angenehm oder nicht-angenehm er sitzt.
Aber da neue Muster ist auch sehr hübsch!!

LG
Claudia