Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 24. Januar 2014

Der Blender

Hallo ihr Lieben!!!!

Der Blender ist jemand der so tut als ob, der falsch spielt, den Eindruck erweckt, dass er besser sei als er ist.
Er blendet durch einen schönen Schein, der nicht der Wahrheit entspricht.
Dieses Muster tut so, als ob es Zöpfe hätte, hat es aber gar nicht!

So beschreibt " Christine Heidom " ihr Muster für diese Socken!


Leider kommt das Muster hier nicht so richtig zur Geltung!!

So meine lieben Blogleser, wünsche ich Euch einen super tollen Freitag und ein wunderschönes Wochenende!




Kommentare:

Mone hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön geworden!
LG Mone

Gudrun hat gesagt…

oh man, du bist ja voll im Sockenfieber, diese gefallen mir auch sehr gut, tolle Farben hast du gewählt.
GLG Gudrun

Elborgi hat gesagt…

sieht ja toll aus!
Lg
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Socken gefallen mir sehr gut und die Geschichte dazu finde ich auch Klasse. Es sieht wirklich aus wie ein Zopfmuster.
Die Farbe ist ganz mein Geschmack.
Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße silvi

Trollspecht hat gesagt…

wie ... kein Zopfmuster? ich dachte ich hätte eines gesehen. Ist ja verrückt was es alles gibt :-)
schön sind die Socken!

Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht