Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 10. Januar 2014

Brückenzopfmuster

Hallo ihr Lieben!

Als 1. möchte ich meine neuen Blogleser ganz herzlich begrüßen und mich für die lieben Kommentare bedanken!!!!!!!!

Letzten Mittwoch habe ich wieder 2 Paar Socken verkauft!!
Ich freue mich riesig, dass meine Socken so gut ankommen!!!!!!!!

Obwohl ich wahnsinnige Rückenschmerzen habe, sind wieder 2 Paar von den Nadeln gesprungen.
Ich kann einfach nicht rumsitzen ohne Etwas zu tun!




Beide Paare habe ich mit dem " Brückenzopfmuster " gestrickt!
Das Muster ist einfach und mir macht es mehr Spaß, wenn ich Muster stricke, sonst wird es mir zu langweilig.
Dieses Muster eignet sich gut bei unifarbener Wolle.

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für`s Schauen und die lieben Kommentare und wünsche ein super tolles Wochenende!



Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, herzlichen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog, ich kann Dir das Kompliment aber nur zurück geben, auch Du hast immer wieder fantastisch schöne Arbeiten.
Diese Socken sind doch auch wieder so bezaubernd schön mit dem tollen Muster und den herrlichen Farben.
Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

Gudrun hat gesagt…

Liebe Gisela,
zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit.
Deine Socken sehen richtig klasse aus und ich freue mich, dass sie so gut ankommen.
GGLG Gudrun

Elborgi hat gesagt…

toll sehen sie aus

Was den Rücken betrifft- da habe ich auch so ein Dauerproblem mti
Gute Besserung + lg elma

Nefer hat gesagt…

Toll, Deine Socken. Die Anerkennung dafür ist ja auch immer ein tolles Gefühl. Ich wünsche Deinem Rücken schnelle Besserung. ♥

Liebe Grüße, Nefer ♥

nana-spinnt hat gesagt…

tolles Muster für einfarbige Wolle, sind Klasse, Deine Socken!

Liebe Grüsse und gute Besserung für den Rücken

Heike

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

sehr schöne Socken sind das, ich wünsche dir gute Besserung.
LG Helga

Emma hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das dein Rücken bald wieder heil ist. Die Socken sehen richtig kuschlig aus. Bestimmt halten sie schön warm.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
wow die Socken sehen ja toll aus. Das Muster gefällt mir super gut.
Finde ich toll das Du die Socken verkaufen kannst. Das freut mich für Dich.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Dein Rücken bald wieder besser wird.
Ganz liebe Grüße
Tina

Angelika hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela, erst einmal gute Besserung für deinen Rücken.

Tolle Socken hast Du gestrickt, das Muster ist wunderschön aus.

Die Geburtstagspost ist angekommen, ich habe mich sehr gefreut und bedanke mich ganz ♥ lich.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Angelika

Sally13 hat gesagt…

Gisela, die gefallen mir sehr gut.

LG Petra

Ajascha hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir immer sehr gut, egal ob mit-, oder ohne Muster.
Liebe Grüße und gute Besserung, Anja

Andrea hat gesagt…

Hallo Gisela,

danke für die Glückwünsche ♥
Das die Socken neue Abnehmer gefunden haben wundert mich gar nicht, die sind einfach schön.
Wenn Du Spass an verschiedenen Muster hast möchte ich Dich zur 12Socken-projekt-gruppe http://www.ravelry.com/discuss/12-socken-projekt/topics
einladen.
Bei Ravelry musst Du Dich nur anmelden (keine Falle, kein Risiko, keine Werbung, kostenlos), in der Gruppe wird deutsch geschrieben und jeden Monat gibt es eine Musterauswahl und Du kannst das selbe Muster in ganz vielen verschiedenen Ausführungen sehen, ich mag das sehr und bin von Anfang an dabei. Für fast jeden Monat habe ich ein Muster gestrickt.

LG Andrea

Marjanne hat gesagt…

das sieht toll aus

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Socken sind auch toll. Schönes Muster hast du ausgewählt. Kein Wunder, dass du gleich dafür Abnehmer gefunden hast.

Wünsche dir einen schönen Sonntag und gute Besserung für den Rücken.
LG Carola

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, schöne Socken.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Gisela,
zuerst möchte ich mich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken.Nun bin ich auf Deinem gelandet:)
Beide Paare sehen wunderschön aus,da wundert es mich nicht,das die so schnell weg gehen!
LG Sonja