Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 3. Januar 2014

Socken, Socken .................

Ihr Lieben
habt herzlichen Dank für die guten Wünsche für das Neue Jahr und die liebe Weihnachtspost!! knuddel
Da ich über die Feiertage bis rein ins Neue Jahr flach gelegen habe und jetzt so langsam wieder auf die Beine komme habe ich leider keine Weihnachtspost eingestellt!
Ich habe mich aber riesig darüber gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im letzten Jahr habe ich doch wahrhaftig alle Socken verkauft!! freu

Sie wurden mir fast aus den Händen gerissen und so habe ich mich hingesetzt und wieder neue Socken gestrickt, bis ich dann diese verda...... Erkältung bekam, die nicht enden wollte!

Hier nun ein Foto von dem, was ich bisher geschafft habe



Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende!!!!!!!!!
Bleibt gesund!




Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
oh, Du Arme, dann war Dein Start in das Neue Jahr nicht so schön.
Ich wünsche Dir schnelle Besserung!
Toll sind Deine Socken geworden und super, dass sie so großen Anklang gefunden haben, dass Du schon wieder Nachschub stricken musst. Obwohl es momentan eher frühlingshaft ist, wird der Winter uns sicher auch noch eiskalt erwischen. Dann kommen Deine Socken gerade recht.

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

Da warst aber wieder fleissig
Gute Besserung wünscht dir
Elma

helli hat gesagt…

Da warst du aber trotzdem ganz schön fleißig, tolle Socken hast du da gestrickt,
wünsche dir noch gute Besserung,
lg Sylvia

Gertrude hat gesagt…

Gisela, zuerst gute Besserung, warst wieder fleißig aber bei diesen Wetter brauchen wir keine Socken es ist zu warm ich laufe Barfuß in den Schlapfen herum
glg Gertrude

Angelika hat gesagt…

Ach herje liebe Gisela, krank und das über die Feiertage, muß nicht sein. Schlag mich auch schon über eine Woche mit einer Bronchitis rum, hab jetzt Medis dafür und es wird besser.

Trotz Krank warst du aber ganz schön fleissig und hast wieder viel gestrickt. Schön das du alle Socken verkauft hast.

Liebe Abendgrüße und weiter gute Besserung
Angelika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Tolle Socken, da warst du ja wieder fleißig. Schön, dass du Socken so gut verkaufen kannst.

LG Carola

Marjanne hat gesagt…

die Socken sehen ser gut aus! Alles gute fur 2014!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

....gute besserung, liebe gisela.....und alles gute fürs neue jahr wünsche ich dir....
..deine sochenparade schaut ganz toll aus und bei so viel nachfrage macht dir das stricken bestimmt noch mehr freude...aber nach dem gesund werden, hörst....
liebe sonntagabendgrüssleins...
ruth..chen;-))

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe gisela,
erst mal alles gute im neuen jahr!
deine socken sind schlichtweg der hit.
alles liebe
margit

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela

ich hoffe, dass du nun alles überstanden hast! Bei mir hat es auch recht lange gedauert, bis ich wieder fit war.
wünsche dir zwar verspätet alles gute für 2014Q

LG Regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..eine wundervolle Sockenparade,ein Paar schöner als das Andere!
LG Sonja