Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 16. Januar 2014

12 Socken Projekt - Januar

Hallo und guten morgen ihr Lieben!!!

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare und herzlich Willkommen an meine neuen Blogleserinnen!
Es freut mich sehr, dass Ihr mich gefunden habt!!

Mit diesen Socken, die eine Auftragsarbeit sind, nehme ich an dem " 12 Socken Projekt " bei Ravelry teil.


Ich wünsche Euch einen super tollen Tag und sende viele


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
schön und möllig warm sehen Deine Socken aus. Was ist denn das für ein Projekt? Hört sich gewaltig an.

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

warme Socken sind was schönes!
LG Elma

Franziska Fischer hat gesagt…

Die sind sehr schoen geworden.
Dein Blog gefällt mir.
LG Franziska

Angelika hat gesagt…

Ein tolles Outfit hat dein Blog bekommen liebe Gisela, gefällt mir.
Die Socken sehen perfekt aus, eine tolle Farbgebung

Wünsche dir einen gemütlichen Abend
♥ liche Grüße
Angelika

margits bastelstube hat gesagt…

... also die schauen ja ganz wunderbar aus, liebe gisela!
glg
margit

Kreativseite hat gesagt…

Das sind tolle Socken.
Liebe Grüße
Linne

bastelcat hat gesagt…

Deine sockenparade kann sich sehen lassen.

LG Jutta

Nefer hat gesagt…

Das sind tolle Socken und die Farben finde ich total schön. Bin schon auf die nächsten gespannt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nefer ♥

Trollspecht hat gesagt…

richtig romantisch sieht dein Blog-Design aus :-)
und tolle Socken hast du wieder gestrickt.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
und wieder ein paar mollige Socken. Die sehen schön kuschelig aus. Das kalte Wetter soll ja jetzt kommen. Da kann man die selbstgestrickten Socken immer gut gebrauchen.
Ganz liebe grüße
Tina

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr gut!
Wunderschöne Wolle hast du für die Socken gewählt!

LG Regina

Mone hat gesagt…

Hallo Gisela,
schön das Du bei mir vorbeigeschaut hast!
Die Socken sind superschön geworden!
LG Mone