Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 20. Januar 2014

kleines Album mit Einsteckkärtchen

Hi ihr Lieben
ich wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche!!!!!!!!!!!!!!!

Heute habe ich mal wieder gebastelt u.z. ein kleines Album mit Einsteckkärtchen, worauf Sprüche zur Genesung sind!
Leider sind die Sprüche in roter Farbe, denn ich muss erst wieder Patronen kaufen!

Dieses Album bekommt eine ganz liebe Userin, die sich momentan überhaupt nicht wohl fühlt!!!!







Angesteckt, dieses Album zu basteln hat mich die liebe Uschi, die die Anleitung dazu hier gefunden hat!

Ich bedanke mich bei Euch für den Besuch auf meinem Blog und sende ganz viele




Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
sehr schön ist Dein Album geworden und nette Sprüche dort hinein zu stecken ist auch eine tolle Idee.
Macht es nicht riesigen Spaß, diese Alben zu werkeln?

Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang.
Liebe Grüße
Uschi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine wunderschöne Idee, sowas als gute Besserung zu überreichen, hast du toll umgesetzt und mir gefällts.
GLG Gudrun

Elborgi hat gesagt…

Das ist so hübsch geworden Gisela
LG
Elma

Riet hat gesagt…

Wat heb je dit schitterend gemaakt Gisela.

Liefs Riet.

Nefer hat gesagt…

Das ist eine hübsche Idee. Das Büchlein gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Angelika hat gesagt…

Oh wie hübsch liebe Gisela, hast du wunderschön gebastelt.

Gute Nacht und liebe Grüße
Angelika