Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 27. November 2013

Besuch in Krefeld

Hallo und guten morgen ihr Lieben,
gestern habe ich die liebe Nicole in Krefeld besucht!
Wir hatten wieder ein paar tolle Stunden und viel Spass!!!!!
Es gab selbst gebackenen Käsekuchen


Menschenskinder, war der wieder lecker!
An den beiden Jungs Floh und Jannek hatte ich wieder meine große Freude



Floh hat uns geknipst, bevor Nicole mit mir zu Action in Tönisvorst gefahren ist


Neben Nicole wirke ich wie ein Zwerg! lol

Dann habe ich diese wunderschönen Schenklis von Nicole bekommen

Die Eule hatte ich mir so sehr gewünscht


ist die nicht toll geworden?! Nicole hat dabei meine Farben im Schlafzimmer berücksichtigt, denn die Eule kommt auf`s Bett!


Weihnachtsdeko, Kuchen im Glas und die blauen Kugeln hat mir Floh gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich schon sehr auf den Besuch von Nicole und Floh in 2 Wochen!!!!!

Euch danke ich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und die Treue zu mir!




Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gisela,

herzlichen Glückwunsch zu der tollen Eule, du bist zu beneiden.

LG Ingeborg

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Müppi,
schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Die Eule ist ja total knuffig. Und die Stoffsterne habe ich sofort auf dem ersten Bild bewundert. Das sieht toll aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Müppi,
Schön, dass ihr eine so tolle zeit hattet. Die Eule ist total niedlich.

LG arbara