Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 25. November 2013

2 Paar graue Socken

Hallo und guten morgen ihr Lieben!!!
Ich knuddel Euch ganz fest und bedanke mich für die lieben Kommentare!!

Ich habe mal wieder gestrickt und 2 Paar Socken geschafft!


Die Socken sind richtig dick, denn es ist keine Sockenwolle, sondern aus dieser Wolle wollte ich eigentlich eine Jacke stricken; hatte auch angefangen, es mir aber anders überlegt und aufgeribbelt!
Dann wollte ich einen Schal mit Muster daraus stricken, aber beim Handarbeitstreffen wird gequatscht und ich machte Fehler, also aufgeribbelt und jetzt sind daraus dicke Socken entstanden!

Das obere Paar geht morgen nach Krefeld, da besuche ich eine liebe Userin aus einem Forum!
Sie läuft wie ich immer auf Socken in der Wohnung und dafür sind sie genau richtig!

Auf den Besuch morgen freue ich mich schon sehr, denn da ist immer was los in der Bude!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und sende wie immer ganz viele


Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend Gisela, so etwas nennt man wohl Recycling :))) Was für eine tolle Idee, so bekommt man wenigstens keine kalten Füße.
Liebe Grüße - Andrea

doris hat gesagt…

WOW Gisela, die Socken sind eine Schau für sich. Ich bin begeistert!!

GLG Doris