Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hüttenschuhe

Hallo ihr Lieben
heute zeige ich ein Paar Hüttenschuhe, die ich für eine ganz liebe Userin gestrickt habe!
Wie Ihr sehen könnt, lebt sie auf einem großen Fuß! lol


Es kommen auch noch dicke Bommel drauf, dann sieht der Fuß nicht so lang aus!!!

Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche einen super tollen Donnerstag mit vielen kreativen Ideen!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Die sind Dir gute gelungen.
Liebe Grüße
Linne

Angelika hat gesagt…

Klasse liebe Gisela, die wärmen die Füße schön. Ich bin auch so ein kalte Füße Mensch.

Eine schönen Adventzeit und liebe Grüße
Angelika

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

na da wird die userin nun immer schön warme Füsse ahben.
Schauen klasse aus.
LG
Manu

Katrin Betka hat gesagt…

Die sehen gut aus.
Wollte auch schon mal so was stricken. Hab dann immer Angst, ich krieg das mit der richtigen Größe nicht hin.

doris hat gesagt…

Tolle Farbe ...
Gisela, die Hüttenschuhen sehen richtig toll aus.

GLG Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe gisela, deine gestrickten wärmen bestimmt ganz herrlich...tolle idee auch mit dem bommeln...du hast recht, das verkürzt und schaut bestimmt ganz toll aus.....daaaaaaanke sagen möchte ich auch ganz herzlich für deine liebe weihnachtspost...ist ja total lieb von dir....liebe dankeknuddel und hab ein schönes drittes adventswochenende....
ruth..chen;-))

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, die sehen toll aus und gefallen mir super.
Ganz lieben Dank auch für deine wunderschöne Weihnachtspost, über die ich mich ganz doll gefreut habe.
Hab noch ein schönes Adventswochenende,
lg Sylvia

Nefer hat gesagt…

Danke schön für Deine tolle Karte ♥ Ich habe mich riesig gefreut. Mal sehen, ob meine Dich auch noch pünktlich erreicht.

Deine Hüttenschuhe finde ich richtig super.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ui gisela, die sind schön kuschelig.
liebe grüße in meine heimatstadt.

dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

glg meggi

Helga hat gesagt…

die sind mit sicherheit sehr kuschlig, wäre auch was für meine Füße*lach*