Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 6. Oktober 2013

Teelichterbox mit Teebeutelverpackungen

Hallo und guten Abend ihr Lieben Nah und Fern

Auch heute gilt wieder als 1. mein Dank an Euch für die lieben Kommentare!

Jetzt ist ja wieder die dunklere Abendzeit angebrochen und da finde ich es immer sehr gemütlich, wenn ich 1-2  Teelichter auf meinem Tisch stehen habe!!!

Ich habe mal eine Teelichterbox mit Teebeutelverpackungen gebastelt gesehen hier, die ich verschenken möchte!!



Ich hoffe, dass sie gefällt und eine kleine Freude bereitet! Was meint Ihr dazu?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Eine tolle Idee. Einen schönen Tee bei Kerzenlicht. Sehr gemütlich.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

eine wunderschöne Idee jemanden eine Freude zu machen. Das sieht wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Box hast du gemacht
LG
Elma

Christina hat gesagt…

das kommt sicher sehr gut an

LG Christina

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Gisela
was für eine wundervolle Geschenkidee! Zu den Teelichter hast du gleich auch Tee mit eingepackt! Toll!

wünsche dir einen guten Wochenstart und
LG Regina

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

eine wunderschöne Verpackung .
klasse idee beides zusammen zu gestalten .
Sehr schön.
LG
manu

Mariann hat gesagt…

Eine schöne Idee diese TmT zum verschenken, du hast es wirklich toll gestaltet! Danke auch für deinen Link,
das werde ich auch mal versuchen.
LG Maria

Micha hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, toll gemacht.

LG Micha

Angelika hat gesagt…

Eine schöne Idee liebe Gisela, ja jetzt wo es früh dunkel wird, ist die Zeit der Kerzen wieder da. Ich glaube das sich jeder über dieses Geschenk freut.

Liebe Grüße
Angelika

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
uiiii, gerade aus einem wunderschönen Urlaub zurück kann ich hier schon wieder so ein wunderschönes und sehr interessantes Bastelwerk bewundern. Deine Teelichtbox, auch noch mit Teebeutelverpackungen finde ich genial und sehr gut gelungen Du hast diese Verpackung ganz wunderbar gestaltet. Die werde ich auch mal versuchen. Ich danke dir für den Link.
und wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

fabiola jaques hat gesagt…

adorable de gentillesse, biz

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Mein Gott, liebe Gisela, die Verpackung sieht wirklich wunderschön aus.
LG-Antje

Marlene hat gesagt…

Wow ist die Box schön, Gisela. Und sie paßt so schön in die jetzt kommende Zeit, wo es abends früh dunkel ist und tagsüber recht frisch. Schön auch mal als Geschenk mitzunehmen. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Marlene