Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Geschenkverpackungen

Guten morgen ihr Lieben!
Ich bin untröstlich, dass ich so selten eure Blogs besuche, aber die Zeit ist ja  bekanntlich bei den Rentnern sehr knapp bemessen und es kommt ständig Etwas dazwischen!!

Ich möchte mich aber bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken!!

Da ich die letzte gebastelte Yogurettenverpackung gestern verschenkt habe, musste ich ja für Vorrat sorgen und so habe ich dann diese gewerkelt!





Sie kommen so gut an und darum macht es ja dann besonders Spass, sie zu verschenken!

Dann habe ich noch diese Mini-Ritter-Sport-Schokoverpackung gebastelt für alle Fälle



Ihr wisst ja, bei mir kommen die Leckerchen bzw. das Hüftgold erst hinein, wenn ich sie verschenke! haha

Ich bedanken mich für das Interesse an meinem Blog und sende wie immer ganz viele


Kommentare:

Katrin Betka hat gesagt…

Wieder sehr schön geworden, auch tolles Papier.

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh, die Verpackung ist einfach fantastisch schön geworden, ich bin begeistert!
Liebe Grüsse von Bea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich bin wieder begeistert von deiner wunderschönen Verpackung. Da macht das Schokki verschenken gleich noch mal so viel Spaß. Ganz liebe Grüße Silvi

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

deine Verpackung ist wieder ein Traum.
Da wird die Schoki fast zur nebensache bei so einer schönen Verpackung.
LG
Manu

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind wundervolle Verpackungen und der Spruch ist auch klasse.
LG Ilse (thera)

Marjanne hat gesagt…

Hallo Gisela, das sieht wieder sehr schön aus!

fabiola jaques hat gesagt…

que c'est jolie, très féminin et charmant, biz

Angelika hat gesagt…

Hast du wieder wunderschön gebastelt liebe Gisela.

Liebe Grüße
Angelika

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen aus dem sonnigen Süden! Deine Verpackung ist total schön und gefällt mir sehr, sehr gut. Ich kann gut verstehen, dass du nicht immer kommentieren kannst. Geht mir genauso - und ich bin keine Rentnerin ;)) Liebe Grüße - Andrea

Nefer hat gesagt…

Tolle Idee und so bekommt jede Schoki ein besonderes Gesicht.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Elborgi hat gesagt…

so schöne Verpackungen kann man immer gebrauchen
GL Sonntagsgrüße von Elma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
deine beiden Verpackungen sehen so liebenswert aus! Gefallen mir sehr gut!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Beide Verpackungen sind Dir wieder super gelungen - sehr schön.
LG-Antje