Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 8. Oktober 2013

Geschenkverpackungen

Hi ihr Lieben
herzlichen Dank für die lieben Kommentare!

Da ich beide Verpackungen verschenkt habe, musste ich für Nachschub sorgen!!

Teelichterbox mit Teebeutel




Dann habe ich noch ein 1. Hilfe-Set bei Erkältungen gebastelt




Ich wünsche Euch einen super tollen Dienstag mit vielen kreativen Ideen und Einfällen und sende wie immer ganz viele


Ich bin gleich schon wieder unterwegs!!!

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, das sind aber hübsche Verpackungen geworden..seeeehr schön!!

LG Micha

Angelika hat gesagt…

Toll liebe Gisela, da hast du hübsche Verpackungen gebastelt.

Liebe Nachmittagsgrüße
Angelika

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Toll gemacht, die gefallen mir richtig gut....

GlG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Geschenkverpackungen gefallen mir ganz ausgezeichnet....
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

WOW, sind diese verpackungen schön gemacht
lg gertrude

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

Boah wieder wunderschöne Verpackungen.
Deine Teelichtverpackzbg wirkt sehr edel und deine Erste Hilfe Verpackung total niedlich und praktisch.

LG
manu

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
was für tolle Verpackungen. Ich bin begeistert. Muss ich unbedingt auch mal probieren.
Ich hoffe, es geht Dir und Deinen beiden Stubentigern gut!!?

Liebe Grüße
Uschi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
wow, da sind dir ja wieder zwei wundervolle Bastelwerke vom Basteltisch gehüpft. Jetzt muss ich die Teelichtverpackung doch unbedingt basteln. Das 1. Hilfe Set habe ich ja schon öfter gebastelt, obwooohl...die Erkältungszeit kommt ja erst noch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
deine Verpackungen sind toll geworden. Auch die Teebeutelverpackungen finde ich genial. Ich habe mir auch schon Tee besorgt und werde Teeverpackungen basteln. Ganz liebe Grüße Silvi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, das sind wunderschöne Verpackungen die Du wieder kreiert hast und auch das 1.Hilfe Set sieht mit diesem süssen Motiv bezaubernd aus.
Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

fabiola jaques hat gesagt…

que c'est chou, mignon et si prévenant, biz

Diana M. hat gesagt…

Super schöne Verpackung!
Ganz zufällig bin ich bei Dir gelandet und habe eine so tolle Seite entdeckt.
Liebe Grüße
Diana

Heike hat gesagt…

Hallo Gisela,
zwei wunderschöne Verpackungen hast du gewerkelt. Tee und Teelichter für einen gemütlichen Abend. Tolle Idee. Auch das Gute-Besserung-Set kann man demnächst wohl wieder ganz oft gebrauchen.

Viele Grüße
Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
das sieht ja beides ganz zauberhaft aus... prima....
Lg-Antje

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Verpackungen sind traumhaft schön.