Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 11. Oktober 2013

Für gemütliche Abendstunden

Guten morgen ihr Lieben
auch heute gilt Euch wieder mein Dank für die lieben Kommentare!!!!!
Ich versuche am Wochenende eure Blogs zu besuchen!!!

Heute ist dieses Set für gemütliche Abendstunden vom Basteltisch gehüpft!!!




Die Anleitung hierfür und viele mehr findet Ihr bei der lieben Nela !!!

Ich bedanke mich für`s Schauen und wünsche Euch ein super tolles Wochenende!


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Och wie süß liebe Gisela, hast du wieder toll gemacht. Bewundere immer deine Ideen.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Angelika

Ingeborg hat gesagt…

Sehr schön, muss ich mir merken!

LG Ingeborg

Meine Perlenwerke hat gesagt…

sehr hübsch , Gisela. Gefällt mir ausgesprochen gut

LG Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich bin wieder begeistert von deiner Arbeit. Das steht auch schon auf meiner To-Do-Liste. Ich finde es ist ein wunderschönes Mitgringsel. Ganz liebe Grüße Silvi

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Set, tolles Papier und eine wunderbare Gestaltung, gefällt mir prima,
ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
lg Sylvia

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk!
Mit Kerzen und Tee wird´s doch immer gemütlich :)
LG Ilse (thera)

fabiola jaques hat gesagt…

adorable!!! biz

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
oh, das ist ja auch so eine wunderschöne Verpackung. Das Motiv ist so niedlich. Deine Teeverpackung aus dem vorherigen Post habe ich nachgebastelt. Vielleicht magst ja mal schauen, wenn du Zeit findest.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

Auch eine schöne Idee für Teelichter und Teebeutel.
Sehr schön gewerkelt und das Motiv ist ja knuffig.
LG
manu

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Idee und Umsetzung.

LG
Ulla

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

UHI, total schön, das passt ja sogar zu meiner aktuellen Oktober Challenge. Teelichter so zu verpacken und zu verschenken find ich klasse und passt zum Thema "alles was leuchtet"

LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Eine sehr schöne Arbeit liebe Gisela.
LG-antje

erna-riccarda hat gesagt…

Eine gute Idee und sehr süß umgesetzt - Deine Papierarbeiten sind ebenfalls sehenswert, nicht nur die Socken :-)
Lieben Gruß, Erna