Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 12. Oktober 2013

Accordion-Einsteckalbum

Hallo und guten Tag ihr Lieben
ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid guter Dinge!?
Es ist ganz schön kalt geworden, aber die Sonne scheint und mir geht es gut!
Gestern tat mir alles weh und ich bin nicht zum Kegeln gegangen!

Da ich ein paar Abdrücke verschenken möchte, habe ich dieses Accordion-Einsteckalbum gebastelt!
Ich hatte es mal im Netz gesehen und es hat mir ganz gut gefallen!





Es steht ein wenig schief, aber wie sagt man: schief ist englisch und englisch ist modern!

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für das Interesse an meinem Blog und wünsche ein super tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und kreativen Einfällen!




5 Kommentare:

helli hat gesagt…

eine wunderbare Idee und super gestaltet, der Beschenkte freut sich bestimmt, hab noch ein schönes WE,
lg Sylvia

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

da wird sich jemand sehr drüber freuen .
Sehr schön gewerkelt.

Wir haben hier richtiges Bastelwetter nur Regen.

LG
manu

Gertrude hat gesagt…

Sieht klasse aus,und wunderschön gestaltet
lg gertrude

Katrinland hat gesagt…

Ein hübsches Büchlein, toll gestaltet.

Fabiola hat gesagt…

ma couleur préférée Gisela, je ne peux qu'aimer, biz