Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 6. September 2013

Socken endlich fertig

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
endlich habe ich die Socken fertig gestrickt, die ich mit der selbstgefärbten Wolle vor einigen Monaten angefangen hatte... freu


Jetzt habe ich aber momentan keine Lust mehr für`s Socken stricken!!!

Ich hatte Nicole in Krefeld bei meinem letzten Besuch gefragt, wie man solch ein Kühlkissenbezug näht und schwubs hatte ich Post im Briefkasten!!!!! Sie ist und bleibt eine ganz Liebe!!!!!!!!!!


Sieht der nicht süß aus!? Er ist für mein Nachbarstöchterchen!
Ich muß nur noch ein 10 x 10 cm Kühlkissen kaufen und dann so hoffe ich, eine Freude bereiten!


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hui schon wieder ein Paar Socken geschafft liebe Gisela.

Der Kühlkissenbezug ist der Hammer, einfach süß.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Die Socken sehen einfach spitzenmässig aus und die Eule ist auch allerliebst...grosses Kompliment für Deine herrlichen Arbeiten!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von Bea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine socken sehen wieder richtig schön kuschelig aus. Das Geschenk für dein Kühlakku sieht auch genial aus. Jetzt kann der Herbst kommen, kalte Füße wirst du nicht mehr haben. Ganz liebe Grüße Silvi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Socken sehen super aus.
GLG-Antje

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
die Socken sind hervorragend geworden. Ich finde sie ganz besonders da sie ja auch mit der selbstgefärbten Wolle gestrickt sind.
Der Kühlkissenbezug den Du bekommen hast finde ich auch einfach knaller.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

so schöne Socken kann man nun bald wieder gebrauchen
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Gisela, die Wolle sieht ja klasse aus! Und Socken kann man immer gut gebrauchen!

LG Regina