Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 7. September 2013

Für Dich

Hi ihr Lieben
als 1. möchte ich mich wieder einmal für die lieben Kommentare bei Euch bedanken!

Heute habe ich eine Karte mit einem Fach für kleine Nettigkeiten gebastelt!


Ich möchte mit dieser Karte bei Stempelsonnenchallenges teilnehmen, bei der das Motto lautet:
                                          Orange - Braun - Grün
Es lohnt sich mitzumachen, denn es gibt einen tollen Gewinn von WOJ !!

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende und sende wie immer ganz viele

                


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Danke liebe Gisela,
daß du mit deinem tollen Werk an der Stempelsonnenchallenge mitmachst.
LG Dreja

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wundervoll aus und wird bestimmt viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Tamesis hat gesagt…

Oh die ist ja klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
GLLG Tamesis

Elborgi hat gesagt…

super Karte
LG
Elma

Sally13 hat gesagt…

Gisela, die ist ganz süß geworden.

LG Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

OH wie schön, liebe Gisela, und die Box in quadratischer Form finde ich ganz ausgefallen und toll.
LG-Antje

Marjanne hat gesagt…

Das sieht gut aus!!

Lisa Jane hat gesagt…

awww- so pretty . LOve the image
Lisa x

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
eine wundervolle Karte ist das. Gefällt mir richtig gut. Das Motiv ist aber auch zu herzig.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

fabiola jaques hat gesagt…

ce qu'elle est mignonne! biz

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist eine super tolle Idee und wurde von Dir liebevoll und wunderschön umgesetzt.
Liebe Grüsse von Bea

Katrin Betka hat gesagt…

Ein süßes Motiv.

Trollspecht hat gesagt…

eine Karte mit einem Fach für kleine Nettigkeiten ...
das ist eine wunderbare Idee - und so toll umgesetzt!

lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

(◔‿◔) hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Umsetzung von einer süßen Idee, Gisela (◠‿◠) Deine Karte mit Innen-Fach gefällt mir sehr gut.
LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Regina hat gesagt…

Gisela, deine Buchkarte sieht wunderschön aus!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Danke Mädels für euer Lob, aber niemanden ist aufgefallen, dass der Zaun auf`m Kopf steht!? haha
Und nu?
LG Gisela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Karte sieht wunderschön aus.
Buchkarten sind ja momentan auch meine Leidenschaft. Dein umgedrehter Zaun ist wirklich eine neue Variante und ich würde es so als großen Gartentisch ansehen....grins. Ich bin auf alle Fälle begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi