Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 6. September 2013

Geschenkpackung

Guten morgen ihr Lieben
diese Geschenkpackung gefüllt mit Hüftgold geht heute an einen ganz lieben Menschen auf die Reise!
Ich habe noch einmal das süße Stempelmotiv, das ich von Doris bekommen habe, gewählt!



Mit dieser Geschenkpackung möchte ich bei der Challenge # 19 bei den Basteltanten teilnehmen, bei der das Thema lautet: Alles ausser einer Karte

bei Kreativzeit # 7 lautet das Thema: Alles geht 

Es ist so schade, dass die Bildqualität so schlecht ist!
Ich komme immer noch nicht mit Windows 7 klar!?

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit vielen kreativen Ideen und freue mich schon sehr darauf, eure Werke zu betrachten!


Kommentare:

fabiola jaques hat gesagt…

super joli!! biz

Lena hat gesagt…

Liebe Gisela,
ohhhh ist die niedlich. Ich hätte auch nicht dagegen, wenn mir jemand so etwas schenken würde.
Liebe Grüße
Lena

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
was für ein schöne Buchverpackung - sieht sehr schön aus.
LG-antje

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
da wird sich jemand aber sehr freuen. Eine wundervolle Geschenkverpackung hast Du gemacht. Gefällt mir super gut.
GLG Tina

Tamesis hat gesagt…

Huhu Gisela,
die Verpackung ist super schön geworden. Aber leider kann sie bei den Basteltanten nicht gezählt werden, da sie schon vor der aktuellen Challenge gepostet wurde und so mit ein Backlink ist.
Unsre Challenge ist am Samstag 7.9 gestartet... Sorry.
Sei ganz ganz lieb gegrüßt und kannst Dich ja gerne mit einem neuem Werk verlinken.
Grüßle
Vanessa

Sandra hat gesagt…

Liebe Mueppi,
das ist eine sehr liebevoll gestaltete Geschenkverpackung geworden. Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Freut mich sehr, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Liebe Gisela,

deine Verpackung ist Super geworden ;)

Vielen Dank für deine Teilnahmen bei den Basteltanten und bei Kreativzeit. Gerne sehen wir dich öfters.

Liebe Grüsse Andrea

Regina hat gesagt…

liebe Gisela
das Blumenmädchen macht sich gut auf der großartigen Verpackung!
Das Geschenk wird mit Sicherheit viel Freude machen!

LG Regina

papierelle hat gesagt…

Eine wunderbare Verpackung und Gestaltung!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
LG Gundi

sidan hat gesagt…

Schöne Verpackung. Das Geschenk kommt bestimmt gut an. Gefällt mir.
Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

Simi hat gesagt…

suptertoll ist die geworden!

Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Tag
Simi :o)

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe gisela,
eine tolle geschenkverpackung hast du gezaubert, gefällt mir gut.

danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

glg meggi