Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 5. September 2013

Alles Gute

Hallo ihr Lieben
ich habe es endlich wieder einmal geschafft und eine Karte gebastelt!!!

Ich hatte doch von der lieben Doris/Faden Jule so eine tolle Überraschungspost bekommen und da war u.a. auch dieser Stempel bei, den ich heute unbedingt mal verarbeiten musste!


Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge Nr. 17 bei: Stempelgarten teil,
bei der das Thema lautet: Blumengrüsse

Ich wünsche Euch einen super tollen Donnerstagnachmittag und sende viele



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das ist aber eine süsse Karte.
lg gertrude

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Oh Gisela, Dein Kärtchen ist ein Bijoux und Du hast es so fantastisch schön coloriert....super!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Bea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Gisela,
das Kärtchen ist toll geworden.
LG-antje

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
ein wunderschöner Blumengruß ist das. Gefällt mir sehr gut.
GLG Tina

Alma hat gesagt…

Wow, das ist eine wundervolle Karte geworden. Das Motiv liegt bei mir noch "unverwendet" sollte es wirklich dringend hervorholen! Wunderschön! Herzliche Grüße und Danke für deine Teilnahme an der SG-Challenge,
deine Alma

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Gisela
das freut mich jetzt, dass du wieder eine so wunderschöne Karte gewerkelt hast!
Das Blumenmädchen ist aber auch zu süß!

LG Regina

Alex H. hat gesagt…

Eine schnuckelige Karte hast du gebastelt... das Mädel ist aber auch besonders niedlich! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.