Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 4. September 2013

Schönen Urlaub

Hi ihr Lieben!
ich hoffe Ihr seid alle wohlauf und guter Dinge!?

Da ich morgen meine letzte Akkupunktur bekomme und mein Doc dann in Urlaub fährt habe ich ihm eine Geschenktüte gebastelt, die ich morgen noch mit Leckerchen füllen werde!

Ich hoffe, dass sie ihm gefällt !?



Ich bedanke mich an dieser Stelle wieder bei Euch ganz herzlichen für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Mittwoch!
Ich gehe gleich wieder zum Handarbeitstreffen!


Zurück vom Handarbeitstreffen habe ich die Tüte mit Leckerchen gefüllt und mit einer neuen Schleife versehen


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

Das ist eine sehr nette und schöne Idee.
Da wird sich dein Arzt sehr drüber freuen.
LG
Manu

doris hat gesagt…

Er wird sich darüber freuen, da bin ich mir ganz sicher.
Gisela, die Tüte sieht echt toll aus!!

GLG Doris

Trollspecht hat gesagt…

ja - da wird sich dein Doc bestimmt sehr freuen. Eine schöne Idee - und toll gemacht!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Angelika hat gesagt…

Ein schöne Idee liebe Gisela, da wir der Doch erfreut und überrascht sein.

Hab einen schönen Tag
♥ liche Grüße
Angelika

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Auch wieder eine tolle Verpackung.
Lg-antje