Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 2. September 2013

Danke-Verpackung

Hallo und guten Abend ihr Lieben,

morgen muß ich zum Zahnarzt und weil die Arzthelferin mir so lieb die Hand hält, wenn ich die Spritze bekomme ( ich bin ein Angsthase ) habe ich für sie eine kleine Verpackung gebastelt , gesehen hier
die ich mit Leckerchen füllen werden!



Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche einen super tollen Abend und sende wie immer ganz viele


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gisela, das freut mich aber sehr, dass Du eine so hübsche Verpackung nach meinem Video gearbeitet hast.

Die Arzthelferin wird sich darüber sehr freuen !!

Herzliche Grüße Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee!
Die Verpackung ist wundervoll geworden und wird bestimmt viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Angelika hat gesagt…

Eine schöne Idee liebe Gisela, so eine gute Seele brauche ich auch beim Zahnarzt.

Liebe Grüße
Angelika

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

na da wird sie sich aber sehr drüber freuen.
Schöne Verpackung.
LG
Manu

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
was für eine schöne Geste - gefällt mir und die Verpackung ist toll geworden.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

ein wunderschönes Danke-Schön-Geschenk!

LG Regina

BastelNicolchen hat gesagt…

Ach Gisela, da bist du nicht alleine. Ich hab auch schiss.
Dein Dankeschön ist echt toll. Da wird sie sich sehr drüber freuen.

Lieben Gruß, Nicole