Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 1. September 2013

noch mehr Geschenkverpackungen für Bonbons

Hallo ihr Lieben,
da in diesem Monat insgesamt 3 Mädels im Kegelclub Geburtstag haben, habe ich noch 2 weitere Verpackungen gebastelt!

Wir schenken uns nichts, aber die Mädels freuen sich immer über meine Bastelsachen und wie lautet das Sprichwort!?
" kleine Geschenke erhalten die Freundschaft "

So, hier nun die 3 Verpackungen


Wie Ihr sehen könnt, habe ich die Folie bei der rose-farbenen Verpackung durch eine neue ersetzt!!
Das sah ja verboten aus!!!!

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und wünsche einen super tollen und kreativreichen Sonntag!



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht hübsch aus
LG
Elma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
nun komme ich mal wieder auf deinen Blog und freue mich, dass du wieder etwas kreatives zeigst!
Solch kleine Geschenke machen immer eine große Freude und kommen vom Herzen!
Deine kleinen Verpackungen sehen wunderschön aus!

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
und liebe Grüße Regina

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Verpackung, gefällt mir prima,
hab noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

Gertrude hat gesagt…

Gisela, deine Herzverpackung lässt das Herz auch gleich aufgehn bei so schönen Arbeiten
lg egrtrude

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gisela,
tolle Idee, wie du die Geschenkverpackungen gestaltet hast. Solche Kleinigkeiten kommen immer gut an.
♥ Grüße, Anja

fabiola jaques hat gesagt…

très jolie série, biz

Katrin Betka hat gesagt…

Das sieht ja richtig fein und edel aus.

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela, schäm, hab dich lange nicht mehr besucht, sry, werde es ändern, manchmal eben nur ganz schnell. Deine Bonbonkästlein sind ja süß und wie du sagst: oft sind s die kleine Dinge...
Die werden sicherlich Freude bereiten.

Liebe Grüße Fatma

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Gisela, Deine Verpackungen sehen einfach traumhaft schön aus...ich bin begeistert.
Liebe Grüsse von Bea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gisela,
oftmals freut man sich über eine Kleinigkeit,die von Herzen kommt viel mehr als über ein großes Geschenk.... tolle Verpackungen.
LG-Antje

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela.

na da hast du aber tolle Überraschungen gemacht. Schön in deinen Farben. Sie werden sich riesig drüber freuen.

Lieben Winkegruß, Nicole