Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 31. August 2013

Geschenkverpackung für Bonbons

Hallo und guten Tag ihr Lieben!!

Als 1. gilt Euch wieder mein Dank für die lieben Kommentare und die Treue zu meinem Blog! knuddel

Heute war wieder " Familienfeier in der Buscher Mühle angesagt!
(falls Interesse, bitte anklicken )

Als es mittags gegen 12 Uhr anfing zu Regnen, da dachte ich schon, die Feier fällt buchstäblich ins Wasser, aber der Wettergott hatte mit uns ein Einsehen und die Sonne kam wieder hervor!!!!!!!!!!!!!

Da die Feier in einem Viertel stattfindet, in dem ich über 20 Jahre gewohnt habe, habe ich auch einige Leutchen getroffen; aber leider ist der größte Teil meiner früheren Nachbarn schon lange tot.

Wir haben über alte Zeiten geplaudert, Reibekuchen und Kuchen gegessen!

Eigentlich wäre ich anschließend noch hier im Viertel zum Mondfest gegangen, aber ich hatte mir gestern den Magen verkorkst und war froh, als ich dann Zuhause war.

Was hab ich gemacht? Gebastelt!

Da ja wieder Geburtstage anstehen, habe ich eine Geschenkverpackung für Bonbons oder Pralinen gemacht, gesehen hier





Selbstverständlich kommen hier leckere Bonbons oder Pralinen rein!!!!!

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende und sende wie immer ganz viele



PS. die Folie habe ich durch eine neue und glatte Folie ersetzt!

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Verpackung ist toll gworden - das verwendete Papier ist wunderschön - hoffe, dass es Dir heute wieder besser geht.... manchmal erwischt einen so ein Magenproblem ohne Vorwarnung und ist dann aber auch schnell wieder weg.
LG-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Verpackung ist super geworden. Eine sehr schöne Geschenkidee. Schade das es geregnet hat aber wiederum auch gut, denn so ist eine geniale Verpackung entstanden. Ganz liebe Grüße Silvi

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

nun bin ich aus meinen Urlaub zurück und kann endlich wieder deine schönen Werke bewundern.
das hat mir im Urlaub gefehlt.
Wir hatten zwar internet aber eine sehr schlechte verbindung das es gar net ging auf den Blog´s zu schauen.
dein Werk von heuteist wie immer wunderschön und da wird sich demnächst sehr jemand drüber freuen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
LG
manu

fabiola jaques hat gesagt…

très sympa, une bonne idée a reprendre, biz

BastelNicolchen hat gesagt…

Gut das es geregnet hat( grins), sonst hättest du nicht so was tolles gemacht. Die Idee ist klasse. Sieht voll spitze aus und ist auch noch Leckerchen drin.

Lieben Gruß, Nicole