Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 30. August 2013

Besuch in Krefeld

Guten morgen meine lieben Blogleser

Gestern war ich in Krefeld bei Nicole!

Ich räume meine Schränke auf und bin auf Stoffe gestoßen, die ich wohl nicht mehr vernähen werde!
Nicole näht unheimlich gerne und vor allen Dingen tolle Sachen und so habe ich ihr Stoffe vorbei gebracht.

Ich wurde sehr herzlich empfangen und da sie auch leidenschaftlich gerne backt, konnte ich mich schon auf leckere Überraschungen freuen!



Dieses tolle Kissen, ich hatte es am Vortag im Forum bewundert, war mein Überraschungsgeschenk! freu


Florian beim Auspacken der Geschenke


Jannek hat 300 Sprünge geschafft


Flo mit dem längsten Kaugummi der Welt !?


Die Katze von Nicole hat 2 süsse Kätzchen ( 3 haben es leider nicht geschafft ) und nun ratet mal, in welches ich mich verliebt habe



Es war mal wieder richtig toll, Nicole nach Jahren zu treffen! Wir hatten viel zu erzählen und die beiden Jungs haben uns mit ihren Späßen so richtig toll unterhalten!

So, jetzt muß ich zur Akkupunktur und heute nachmittag kann ich endlich wieder einmal zum Kegeln gehen, denn die Rückenschmerzen sind so gut wie weg!




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast du einen schönen Tag verlebt
LG
Elma

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das war sicher ein ganz besonders schöner Tag und das Kissen ist einfach bezaubernd schön, da kannst Du grosse Freude daran haben.
Das Mietzekätzchen ist aber auch gar zu süss, wolltest Du es nicht in Deiner Tasche mitschmuggeln....smile?
Liebe Grüsse und eine gute Zeit wünscht Bea

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
da habt ihr ja wirklich einen sehr schönen Tag verlebt. Das Kissen ist total schön, das du von Nicole bekommen hast. Und das Kätzchen ist sooo süß.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich freue mich für Dich, dass Ihr einen so wunderschönen Tag verbracht habt. Und dass Du wieder verliebt bist, ist auch wunderbar. So ein liebes Kätzlein kann viel bewegen !!

Tolle Geschenke hast Du bekommen !!

Herzliche Grüße Renate

Angelika hat gesagt…

Was für ein herlicher Tag liebe Gisela, es ist doch schön liebe Menschen wiederzusehen. Ein zauberhaftes Kissen ist das. Un diese kleinen Kätzchen einfach goldig. Ich freu mich das du die Rückenschmerzen los bist. Wünschte das könnte ich auch mal sagen.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
schön, dass Du so einen tollen Tag hattest und Dein Überraschungsgeschenk ist ja wohl der Kracher...herrlich.
LG-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

oh wie schön, es geht dir wieder besser. Sei nur vorsichtig beim kegeln, nicht gleich überanstrengen......zwinker......

Das du so einen wunderschönen Tag genießen konntest freut mich sehr. Die Katzenbabys sind aber auch zu süß. Ganz liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Ach Gisela, ich freu mich riesig für dich. Du hattest so einen tollen Tag. Das brauch man auch mal. Liebe Leute zu treffen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Und wenn ich den Kuchen sehe.............. schlabber.

Lieben Gruß, Nicole