Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 28. August 2013

Überraschungspost aus Berlin

Hallo und guten Abend meine Lieben,
als ich heute Abend vom Handarbeitstreff kam, fand ich im Briefkasten eine riesige Überraschung aus Berlin von der Lieben Doris / Faden Jule!
Sie wollte mich damit schon in Aachen überraschen, was aber leider untergegangen war und so habe ich heute einen tollen Abend!!!!!!!!!!


Liebe Doris, die Überraschung ist Dir gelungen!
Beim Anblick der Katze auf dem Einkaufsbeutel geht mein Herz auf und die Karte hast Du super toll gemacht!
Du weißt schon, wie man einen Katzenfan glücklich machen kann!!!!!!!!!!!!
Der Stempel sieht auch Spitze aus und vielleicht komme ich ja dadurch wieder ans Basteln!?


Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gisela,
schöne Post hast du bekommen. Vielleicht kommt die Lust ja wieder, wenn du einfach für Jemanden eine schöne Grußkarte werkelst und sie abschickst. Bestimmt freut sich der Empfänger sehr darüber und Freude wollen wir doch mit unserem Hobby verbreiten.
Ganz liebe Grüße, Anja

Angelika hat gesagt…

Oh was für schöne Post liebe Gisela. So eine nette Überraschung hat man doch gerne.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Gisela,
endlich finde ich wieder ein wenig Zeit für das Bloggen.
Tolle Post hast du bekommen. Der Beutel ist ja so schön, mit dem süßen Motiv darauf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
was für ein tolles Geschenk.... freue mich für Dich.
LG_Antje

BastelNicolchen hat gesagt…

Bor Gisela, daß freut mich riesig für dich. Die Überraschung ist toll die du bekommen hast.

Lieben Gruß, Nicole